Beyazz

Mit seiner zweiten Single „Kein Herz“ erreichte Beyazz 2019 erstmals ein großes Publikum. Erste musikalische Schritte machte der Newcomer jedoch schon viele Jahre zuvor: Mit gerade mal 12 Jahren schrieb er seine ersten Texte, im Alter von 14 folgten die ersten Songs. Seit jeher ist Beyazz’ Musik sehr düster und tiefgründig. Musikalisch wie visuell schafft er eine dunkle, mystische Welt und zugleich einen Schauplatz für seine persönlichen Geschichten und inneren Kämpfe. Während seine Texte tiefe Einblicke in Beyazz’ Kopf geben, gibt er außerhalb dieser Welt nur wenig von sich preis: er gibt keine Interviews und meidet Medien grundsätzlich. Das erklärt auch die Intention hinter seinem Künstlerdasein – nach eigener Aussage schreibt er Texte, weil er es muss. Sie fungieren als Ventil für die Sorgen, Gedankengänge und Probleme, mit denen er kämpft. Auch überzeugt er seine Fans mit der Fähigkeit, komplexe Themen durch einzigartige Melodien und Hooks zugänglich zu machen. Vergangenes Jahr setzte Beyazz mit der Veröffentlichung seines Debüt-Albums „Kara Tape“ einen wichtigen Meilenstein in seiner vielversprechenden Karriere. Nächstes Frühjahr geht er mit seinem Erstlingswerk auf Tour und macht dabei auch Halt im EXIL.

Einlass: 19:00 UhrStart: 20:00 Uhr

zur Website der Veranstalter:in

Veranstalter:in

Exil

Das EXIL ist ein Musikklub, der exzellenter Live-Musik die vollste Beachtung schenkt. Ins EXIL gehen Frau und Mann um abzuschalten, sich inspirieren zu lassen und um in andere Sphären zu gleiten. Das vielseitige Konzertangebot macht die Flucht ins ...

Ort

EXIL club

Hardstrasse 245
8005 Zürich
+41 (0)43 366 86 84
info@exil.cl

Dein Weg

Zugänglichkeit:

Die Räumlichkeiten des EXILs sind rollstuhlgängig.

Mehr Infos Weniger Infos

Weitere Veranstaltungen

Choke mit Mama Snake & Randomer

Exil

Choke mit Mama Snake & Randomer

CHOKE doppelt im März mit hochkarätigem Lineup nach: Rattlesnake Beats und emotionale Synths, kombiniert mit makellosem Mixing machen den Style von …

28.03.2024  |  23:00 Uhr

Lalalar

Exil

Lalalar

Anatolische Sounds und Poesie gemischt mit Club orientiertem Rock ergibt Lalalar. Nach dem Release ihres erfolgreichen Debütalbums und etlichen …

29.03.2024  |  19:30 Uhr

Exil

Senses

Wenn Jersey Club und Trap durch die EXIL-Wände wummern ist SENSES zurück! Am Freitag bouncen wir wieder zu den besten Trap Hits und den frischesten …

29.03.2024  |  23:00 Uhr