13 Jahre EXIL - Vandalized

Kannst du dich noch erinnern an 11 Jahre EXIL vor zwei Jahren? Oder das Fest zum 12. Jubiläum. Nein? Wir auch nicht, denn die sind wegen «du weisst schon was» komplett ins Wasser gefallen. Kein Grund zur Sorge, die Energie haben wir uns aufgespart und feiern die 13 dafür umso heftiger. Das haben wir uns verdammt noch mal verdient, richtig?

Und wie es sich gehört bei den schönsten Festen, ruft man alle seine Besties an und tischt ganz dick auf. Deshalb präsentieren wir euch den King of Edits himself: Jarreau Vandal. Niemand bringt das EXIL so zum Kochen wie er, und weil es unser Jubiläum ist, spannen wir zum ersten Mal mit seiner «Vandalized»-Reihe zusammen für eine ganz besondere Nacht.

Denn neben Jarreau besucht uns mit Drea eine weitere Garantin für Good Vibes auf der Tanzfläche. Ihr Boiler-Room-Set geht gerade durch die Decke und wir freuen uns auf ihren Mix aus Baile Funk, Afrobeat und House .

Das Jubiläum wäre keines ohne die Menschen, die jedes Wochenende hinter unseren Decks stehen, darum Rollen wir den roten Teppich aus für unsere Residents von der Synccity Crew, die diese Nacht in den angemessenen Rahmen setzen werden. Und wer weiss, vielleicht gibt’s noch die eine oder andere Überraschung. 13 Jahre EXIL x Vandalized: this one’s for the lovers!

DJs: Jarreau Vandal, Drea, Vertigo, Carolina Rodrigues, Golden Boy, Shory Ns, Moruk Funk, MarcismEinlass: 23:00 Uhr

zur Website der Veranstalter:in

Veranstalter:in

Exil

Das EXIL ist ein Musikklub, der exzellenter Live-Musik die vollste Beachtung schenkt. Ins EXIL gehen Frau und Mann um abzuschalten, sich inspirieren zu lassen und um in andere Sphären zu gleiten. Das vielseitige Konzertangebot macht die Flucht ins ...

Ort

EXIL club

Hardstrasse 245
8005 Zürich
+41 (0)43 366 86 84
info@exil.cl

Dein Weg

Zugänglichkeit:

Die Räumlichkeiten des EXILs sind rollstuhlgängig.

Mehr Infos Weniger Infos

Weitere Veranstaltungen

Henry And The Waiter

Exil

Henry And The Waiter

Henry And The Waiter ist seit 2017 als Künstler aktiv und erreichte bisher allein bei Spotify bereits über 115 Millionen Streams. Der gebürtige …

24.04.2024  |  19:30 Uhr

Beharie (abgesagt)

Exil

Beharie (abgesagt)

Wie eine warme Umarmung - so fühlt es sich an, wenn man in das musikalische Universum von Beharie eintaucht. Beharie ist tief verwurzelt in einem …

25.04.2024  |  20:00 Uhr

Tanzleila

Exil

Tanzleila

Die Tanzleila tanzt bereits seit 36 Jahren auf dem goldenen Parkett Zürichs. Und holt sich somit den imaginären Preis, für die am längsten …

26.04.2024  |  22:00 Uhr