Nathan Gray

Nach 20 Jahren als Frontmann der Post-Hardcore-Legenden "Boysetsfire" überwand Nathan Gray endlich die Angst und stürzte sich kopfüber in die Solokarriere. Nach der erfolgreichen Veröffentlichung von "Feral Hymns" machte sich Gray sofort an sein neues Album "Rebel Songs", welches komplett von der Begleitband The Iron Roses unterstützt wird. Die Kollaboration zwischen dem Punk-Sänger und der Band bringt nahtlos dreistimmige Harmonien, Doo-Wop, Reggae, hymnische Punkgitarren und Hip-Hop in einem Set zusammen. Sie vermitteln die Botschaft, dass es menschlich ist zu kämpfen und dass es in der Gemeinschaft Heilung gibt und wollen dabei mit ihrem Sound Liebe und Unterstützung für alle bringen. Nathan Gray & The Iron Roses touren in diesem Jahr mit ihrem aktuellen Album "Rebel Songs" durch Europa und am 01. Dezember 2022 machen sie Halt im Exil in Zürich!

Support: CLOWNS, BLACK GUY FAWKESEinlass: 19:00 UhrStart: 20:00 Uhr

zur Website der Veranstalter:in

Ticketinformationen

Der Vorverkauf startet am 1. Juli um 11 Uhr.

Veranstalter:in

Exil

Das EXIL ist ein Musikklub, der exzellenter Live-Musik die vollste Beachtung schenkt. Ins EXIL gehen Frau und Mann um abzuschalten, sich inspirieren zu lassen und um in andere Sphären zu gleiten. Das vielseitige Konzertangebot macht die Flucht ins ...

Ort

EXIL club

Hardstrasse 245
8005 Zürich
+41 (0)43 366 86 84
info@exil.cl

Dein Weg

Zugänglichkeit:

Die Räumlichkeiten des EXILs sind rollstuhlgängig.

Mehr Infos Weniger Infos

Weitere Veranstaltungen

Ikkimel

Exil

Ikkimel

Als Westberlins «bestes Pferd im Stall» reitet Ikkimel mit grosser Klappe, knappem Outfit und wunder Nase durchs Nachtleben der Hauptstadt, und …

20.04.2024  |  19:30 Uhr

Trash Pop

Exil

Trash Pop

Egal ob ironisch oder aus tiefstem Herzen – TRASH POP ist für alle da. Stell dich ein auf eine Nacht voller Pop-Perlen, Trash Hits und eine ...

20.04.2024  |  23:00 Uhr

Gizmo Varillas

Exil

Gizmo Varillas

Die Lyrics von Bob Marley, die Melodien von Paul Simon, die Gitarren von John Frusciante und dazwischen ganz viele Latin- und Afro-Einflüsse: Gizmo …

21.04.2024  |  19:30 Uhr