MONTAGS 932 Sha Solo

Sha Solo Special!

Sha zeigt sein weiterentwickeltes Solo-Programm, welches er nun bereits an an renommierten Orten wie dem Montreux Jazz Festival mit grossem Erfolg präsentiert hat. Auf der Bassklarinette und dem Alto Sax zeigt er Ambient- und Groove-Welten, die einzigartig und charakteristisch sind. Ein Community- und Band-Künstler zeigt hier seine individuelle Klasse und Reife. Letztes Solo-Konzert vor seinem New York Aufenthalt!

Ronin ist nächste Woche zurück.

“Sha tritt mit seinen Soli wie ein Krieger aus dem Schatten hervor.“ Pirmin Bosshard, NLZ

“His sax offers up soaring notes of purest silver.” Sid Smith, www.bbc.co.uk

Joel Gilardini Live ambient guitar 20h
Showtime 21h

Photo by Janik Witzig

Einlass: 20:00 UhrStart: 21:00 Uhr

zur Website der Veranstalter:in

Veranstalter:in

Exil

Das EXIL ist ein Musikklub, der exzellenter Live-Musik die vollste Beachtung schenkt. Ins EXIL gehen Frau und Mann um abzuschalten, sich inspirieren zu lassen und um in andere Sphären zu gleiten. Das vielseitige Konzertangebot macht die Flucht ins ...

Ort

EXIL club

Hardstrasse 245
8005 Zürich
+41 (0)43 366 86 84
info@exil.cl

Dein Weg

Zugänglichkeit:

Die Räumlichkeiten des EXILs sind rollstuhlgängig.

Mehr Infos Weniger Infos

Weitere Veranstaltungen

Choke mit Mama Snake & Randomer

Exil

Choke mit Mama Snake & Randomer

CHOKE doppelt im März mit hochkarätigem Lineup nach: Rattlesnake Beats und emotionale Synths, kombiniert mit makellosem Mixing machen den Style von …

28.03.2024  |  23:00 Uhr

Lalalar

Exil

Lalalar

Anatolische Sounds und Poesie gemischt mit Club orientiertem Rock ergibt Lalalar. Nach dem Release ihres erfolgreichen Debütalbums und etlichen …

29.03.2024  |  19:30 Uhr

Exil

Senses

Wenn Jersey Club und Trap durch die EXIL-Wände wummern ist SENSES zurück! Am Freitag bouncen wir wieder zu den besten Trap Hits und den frischesten …

29.03.2024  |  23:00 Uhr