Antilopen Gang

Verschoben auf 26.11.2022

Die Antilopen Gang Tourtermine im Zeitraum 12.01. - 04.02.2022 müssen leider aus Gründen zur Eindämmung der andauernden Pandemie verschoben werden:

Hey Leute,

wie befürchtet müssen wir unsere Januar-/Februar-Tourtermine verschieben.

Es ist wie es ist. Hiermit können wir immerhin direkt neue Termine bekannt geben – einen Teil der Konzerte holen wir bereits im Sommer nach, der Rest ist dann Ende des Jahres dran. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Die AUFBRUCH AUFBRUCH Tour wird stattfinden!

 

Sensation: Im 2022 geht die Antilopen Gang auf die grosse AUFBRUCH AUFBRUCH-Tour! Langsam ist ja auch mal gut mit Pandemie und eigentlich dürfte nun nichts mehr schief gehen. Nachdem ihrer Tournee ihr eigenes Motto ABBRUCH ABBRUCH so abrupt zum Verhängnis wurde, freut sich die Antilopen Gang umso überschwänglicher auf den AUFBRUCH AUFBRUCH im nächsten Jahr. Jede*r kann dabei helfen, eine wichtige HipHop-Instanz vor dem Ruin zu bewahren!


zur Website der Veranstalter:in

Daten

Freitag, 28. Januar 2022

Veranstalter:in

Rote Fabrik

Rote Fabrik lebt - gedeiht - und nimmt kein Ende! Hervorgegangen aus den politischen Reaktionen auf den Zürcher „Opernhauskrawall“ im Frühjahr 1980 ist das Kulturzentrum Rote Fabrik in den vergangenen Jahrzehnten zu einer der wichtigsten...

Details

Ort

Clubraum

+41 (0)44 485 58 58
Seestrasse 395
8038 Zürich

Dein Weg

Zugänglichkeit:

Sämtliche Veranstaltungsräume in der Roten Fabrik sind rollstuhlgängig.

Mehr InfosWeniger Infos

Weitere Veranstaltungen

Rote Fabrik

Offene Druckwerkstatt

Hoch-und Tiefdruck

26.01.2022  |  18:00 Uhr

Rote Fabrik

Offene Werkstatt

Für CHF 15.– pro Stunde kann man seinen «Göppel» unter fachkundiger Anleitung neues Leben einhauchen. Ersatzteile und...

27.01.2022  |  14:00 Uhr

Rote Fabrik

Tanzfaktor 2022

YEAH YEAH YEAH - Zürcher Tanzfestival

28.01.2022  |  20:00 Uhr