Hundstage – Konzert | Malummí

So warm wie das Blut, das durch die Adern fliesst: «Blood», das Debut-Album von Malummí, entstand in Brasilien, Italien und Kroatien. Kein Wunder, liegt die Körpertemperatur dieses Werks über dem Durchschnitt. Die Band von Larissa Rapold eröffnet musikalische Welten, die von (Familien-)Liebe, Zerrissenheit, Chaos und Schicksal handeln.Unser jährliches Millers-Sommerfestival mit zauberhaften Sommerabenden für verspielte Stadtmenschen und andere Geniesser*innen. Im gedeckten Hof der Mühle Tiefenbrunnen gibt’s jeden Freitag Literatur & Künstler*innengespräche und am Samstag Live-Sound. Eintritt frei, mit Kollekte. Gemütliche Aussenbar und wunderbarer Streetfood von Maison du Mezze jeweils ab 18 Uhr, früh kommen lohnt sich!

Unser jährliches Millers-Sommerfestival mit zauberhaften Sommerabenden für verspielte Stadtmenschen und andere Geniesser*innen. Im gedeckten Hof der Mühle Tiefenbrunnen gibt’s jeden Freitag Literatur & Künstler*innengespräche und am Samstag Live-Sound. Eintritt frei, mit Kollekte. Gemütliche Aussenbar und wunderbarer Streetfood von Maison du Mezze jeweils ab 18 Uhr, früh kommen lohnt sich!

Mehr Infos

Daten

Samstag, 27. Juli 2024

Veranstalter:in

Millers

Das Millers Theater in der Mühle Tiefenbrunnen ist ein buntes und traditionsreiches Kaleidoskop des Komischen. In schillernden Facetten befassen wir uns mit Humor im engeren und weiteren Sinn – und sehen ihn als trojanisches Pferd, um ...

Ort

Millers

Seefeldstrasse 225
8008 Zürich
+41 (0)44 387 99 70
info@millers.ch

Dein Weg

Zugänglichkeit:

Das Miller's ist rollstuhlgängig.

Mehr Infos Weniger Infos

Weitere Veranstaltungen

Hundstage – Lesung | Kilian Ziegler «Dass es überraschend kommt, habe ich erwartet»

Millers

Hundstage – Lesung | Kilian Ziegler «Dass es überraschend kommt, habe ich erwartet»

Als einer der erfolgreichsten Slampoeten der Schweiz, intelligent-humorvoller Wortaktobat und Kabarettist begeistert er nicht nur sein Live-Publikum, ...

26.07.2024  |  20:00 Uhr

Hundstage – Lesung | Elisabeth Bronfen «Händler der Geheimnisse»

Millers

Hundstage – Lesung | Elisabeth Bronfen «Händler der Geheimnisse»

Die Kulturwissenschafterin (Universität Zürich und New York University mit Spezialgebieten Literatur, visuelle Kunst und Gender Studies) hat nebst ...

02.08.2024  |  20:00 Uhr

Hundstage – Konzert | Qeller & EDNA

Millers

Hundstage – Konzert | Qeller & EDNA

Konzert QELLER 20:30 Er schreibt Lieder, die berühren, Melodien, die bezaubern und Texte direkt aus dem Herzen. Mit seiner warmen Stimme und seinen ...

03.08.2024  |  20:00 Uhr