Acoustic Blues Brothers

Ein Blues-Duo soundstark wie eine ganze Bluesband

Als unplugged Blues-Duo, raumfüllend und soundstark wie eine ganze Bluesband, so kennt man Acoustic Blues Brothers seit 1996 in der Schweiz. Zwei Alben sind von ihnen erschienen, Pets and Frogs (Studio) und The Way We Play (live).

Dinu Logoz gehört seit über 40 Jahren zu den schillerndsten Persönlichkeiten der Schweizer Bluesszene. An der Bluesharp, der Gitarre und als Sänger sorgte er Anfang der 1970er Jahre mit seinen Freeway 75 für Furore. 2019 wurde er mit dem Swiss Blues Award ausgezeichnet.

Rolf “LL” Lüthi, Gitarre, Gesang, gilt vollkommen zu Recht als einer der besten und versiertesten Gitarristen im Land. Ob akustische oder elektrische Gitarre, Steelgitarre, Mandoline oder Bass, er weiss sie alle gleich gekonnt und virtuos zu bedienen.


zur Website der Veranstalter:in

Künstler:innen / Personen

Dinu Logoz, Rolf Lüthi

Veranstalter:in

Mühle Otelfingen

Die Mühle Otelfingen - ein Ort der Kultur und Begegnung - lebt seit jeher von den Menschen, die sich dort begegnen, Waren und Worte austauschen, Lachen und Leiden teilen. Ob Klassik, Jazz oder Weltmusik, ob Kabarett oder Spoken Word – die ...

Ort

Mühle Otelfingen

Mühlegasse 2
8112 Otelfingen
info@muehleotelfingen.ch

Dein Weg

Zugänglichkeit:

Direkter Eingang mit Rollstuhl möglich.

Mehr Infos Weniger Infos

Weitere Veranstaltungen

Stefan Onitsch

Mühle Otelfingen

Stefan Onitsch

Mit Witz und Wohlklang besingt Stefan Onitsch, alias der König vom Land, eine friedlichere Welt – ohne nervige Mitmenschen und ohne Heuschnupfen!

24.05.2024  |  20:00 Uhr

Marius von der Jagdkapelle

Mühle Otelfingen

Marius von der Jagdkapelle

Marius von der Jagdkapelle – ein Familienkonzert zum Mitsingen, Mittanzen und Mitmachen!

09.06.2024  |  17:00 Uhr

Ils Fränzlis da Tschlin

Mühle Otelfingen

Ils Fränzlis da Tschlin

Die Fränzlis streunen, ausgehend von der traditionellen Engadiner Volksmusik, mit Lust und Freude durch alle möglichen und unmöglichen Musikstile.

15.06.2024  |  20:00 Uhr