Alpechrüterchili Trio

Im Rahmen der Keller62-Reihe "Fühl dich frei, Gusti". 

 

Die alten «Standards» der Schweizer Volksmusik, neu interpretiert und aufgetischt! Mal schroff, wild und ungebremst, mal gewürzt, geschliffen oder innig dargeboten.

Gemeinsam wird Alt(un)bekanntes aus der Schweizer Volksmusikküche enthüllt, damit in der Welt herumspaziert und verarbeitet zu einer bisher ungehörten Mixtur. Ihre Musik wird angereichert durch ein kulturell und stilistisch vielfältiges Gepäck und erreicht damit jede Person, die mit offenem Herzen zuhört.

Lasst euch mitreissen, taucht ein in träumerische Alpenidyllen, wandelt in den Tiefen unerforschter Felsspalten und in den hitzigen Kafistuben gedrungener Berghütten!

Wir freuen uns drauf! 

Laura Moser, yodel & percussion

Mario Alonso, wind instruments & percussion

Leo Wildi, vocals, guitar & bass


zur Website der Veranstalter:in

Veranstalter:in

Keller62

Der Keller62 ist das kleinste, schönste und intimste Theater der Stadt Zürich. Das Publikum liebt diesen skurrilen Raum und fasst es auch in Worte.  Zum Beispiel so: "Wer einmal da war, wird zum Wiederholungstäter! Was für ein stimmiger ...

Details

Ort

Dein Weg

Zugänglichkeit:

4 Stufen beim Eingang, hilfsbereites Personal vorhanden.

Mehr InfosWeniger Infos

Weitere Veranstaltungen

Keller62

Glücklich

Wie wird man glücklich? Mit furioser Phantasie, skurrilem Spiel und weisem Humor wagt Michael Ransburg in seinem Solo die Antwort.

30.11.2022  |  20:00 Uhr

Weitere Daten vorhanden

Keller62

SHAKESPEARE: WAS IHR WOLLT

In den Stücken von Bernd Lafrenz ist nichts zu viel und nichts zu wenig; der Mann zeigt unglaubliche Präsenz, zaubert aus einem Kostüm tausend ...

08.12.2022  |  20:00 Uhr

Weitere Daten vorhanden

Keller62

PAMPA, ZAMBA UND VIER KONTRABÄSSE

Was für ein Musikabend! Was für eine Freude! Was für ein Schatz! Endlich im Keller62! Die südamerikanische Musik hat sich während und nach der ...

14.12.2022  |  20:00 Uhr

Weitere Daten vorhanden