Böse

Impro-Theater gerät auf die schiefe Bahn

Hast du dich schon mal irgendwo vorgedrängelt, die Parkuhr nachgestellt, etwas geklaut, ein wenig die Steuern hinterzogen oder bist du auf der Autobahn zu schnell gefahren?
Hast du – vielleicht nur für einen guten Zweck – mal ein bisschen das Gesetz gebrochen? Bist du böse?

BÖSE –  kreiert vom Zürcher Impro-Ensemble Harri Olli und gemeinsam mit anundpfirsich gespielt – geht solchen Fragen nach und begibt sich auf eine packende Gratwanderung zwischen Gut und Böse. Es schickt seine Protagonist:innen auf die schiefe Bahn und lotet mit Mitteln des Improvisationstheaters moralische Untiefen aus.
Mittels interaktiven Abstimmungsgeräten bestimmst du mit, wie weit es geht. Was ist für dich jenseits von Gut und Böse?

BÖSE – ein grenzwertiges und höchst unterhaltsames Impro-Theaterstück inspiriert von der Erfolgsserie «Breaking Bad».


zur Website der Veranstalter:in

Ticketinformationen

Tickets kaufst du bei Eventfrog oder an der Abendkasse ab 19:30 Uhr.

Veranstalter:in

anundpfirsich

Das theater anundpfirsich aus Zürich spielt seit 2005 auf den Bühnen der Schweiz und Europas Improvisationstheater. Seit März 2021 zeigt das Ensemble im eigenen «Theater im Zollhaus» an der Ecke Langstrasse/Zollstrasse in Zürich dreimal ...

Ort

Theater im Zollhaus

Zollstrasse 121
8005 Zürich
+41 (0)44 576 62 22
buero@pfirsi.ch

Dein Weg

Zugänglichkeit:

Rollstuhlgängig, Gehörlosen-Schlaufe vorhanden

Mehr Infos Weniger Infos