Ein phantastischer Morgen

KüchenKonzert

Zum letzten Mal laden Franziska van Ooyen, Martina und Simon Williams und ihre Musiker-FreundInnen zu einem sinnlich-vergnüglichen KüchenKonzert, diesmal frei nach dem Motto "Was sie schon immer mal hören, sehen und essen wollten – aber sich nie getrauten".

Für die Besucherinnen und Besucher werden Lieblings-Musikstücke gespielt, Lieblingsbilder gezeigt und ein kunterbunt-wildes Buffet gestaltet, an dem sie vieles finden werden, was man sich normalerweise um diese Uhrzeit nicht zu essen getrauen würde. Gemeinsam wird ein fulminanter, fröhlicher Abschluss der beliebten Konzertreihe gefeiert!

Mitwirkende Künstler:
Mit: Franziska van Ooyen und diversen Musikerinnen und Musikern
Küche: Simon und Martina Williams
Bildgestaltung: Martina Williams
Idee und Organisation: Franziska van Ooyen


zur Website der Veranstalter:in

Veranstalter:in

Kellertheater Winterthur

Das Kellertheater, gegründet 1972, ist der Ort für zeitgenössisches Theater in Winterthur. In diesem atmosphärischem Theater im Zentrum der Altstadt widmen wir uns in erster Linie dem Autorentheater, zeigen aktuelle und für alle...

Details

Ort

Dein Weg

Öffnungszeiten:

Beschreibung:

Das Kellertheater, gegründet 1972, ist der Ort für zeitgenössisches Theater in Winterthur. In diesem atmosphärischem Theater im Zentrum der Altstadt widmen wir uns in erster Linie dem Autorentheater, zeigen aktuelle und für alle Publikumsschichten interessante Stücke in drei Eigenproduktionen pro Spielzeit sowie in Gastspielen von Gruppen aus der freien Theaterszene und anderen Kleintheatern. Darüber hinaus widmen wir uns in unserer Reihe WORTORT der zeitgenössischen Dramatik, Prosa und Lyrik in Autorengesprächen und -Lesungen und bieten Raum für Tanzveranstaltungen diverser Stilrichtungen (jeden Montag Tango-Milonga sowie Balboa-Tanzabende und Flamenco-Shows).

Mehr InfosWeniger Infos