Johnny Hasler & Findling

Finals 23

FINDLING

STEIN, WASSER, EIS, GROOVE

Ein Findling ist ein Felsbrocken aus einem fremden Gebiet, der während der Eiszeiten durch Gletscher transportiert wurde, und an seinem heutigen Standort abgelegt wurde. Als gebürtiger Südafrikaner, der in der Schweiz aufgewachsen ist, fühlt sich Rich Harpur manchmal auch wie eine Art Findling. Seine Musik verkörpert seine Sehnsucht nach einem zu Hause jenseits von Asphalt und Beton, in der Ruhe der Natur. Dort, wo die gewaltigen Kräfte sichtbar werden, die einen Felsen auf einer riesigen Eismasse hunderte von Kilometern wandern lassen…

Bachelorprojekt Jazz ZHdK von Rich Harpur (g, comp)
Mit: Elina Bächlin (p, voc), Lea von Mentlen (voc), Joël Burkhard (b),
Vinzenz Wipfli (dr, perc)

 

JOHNNY HASLER

ORCHESTRA OF HOPE

Warme Musik, inspiriert von Latin und Gospel, nimmt dich mit auf eine Reise durch die dunkle Nacht mit dem klaren Ziel, Hoffnung zu sähen, und Freude zu ernten.

Tauche ein in eine musikalische Welt, in der Schmerz, Leid und Freude nahe beieinander liegen. Gesungen in den 3 Weltsprachen Englisch, Spanisch und Bärndütsch, getragen von Johnnys 13-köpfiger Band.

Aufgewachsen mit vier Brüdern in einer musikalischen Familie, wurde Johnny der christliche Glaube mit auf den Weg gegeben, welcher ihn bis heute begleitet und sich in seiner Musik widerspiegelt.

Bachelorprojekt Jazz Zhdk von Jonathan Hasler (voc)
Mit: Severin Bruhin (b), Manuel Ramirez Ramos (dr), Jonas Hutter (perc), Rich Harpur (g), Christian Del Conte (keys), Lea von Mentlen (backvoc), Laura Moser (backvoc), Rashid Adeyemo (backvoc), Nicola Bütler (tr), Noah Zwahlen (alstsax), Mauro Reimann (tenorsax), Roland Bühler (tb), Michael Hirst (mix), Raphael Zuzak (perc)


zur Website der Veranstalter:in

Veranstalter:in

Musikklub Mehrspur

2014 startete Mehrspur mit voller Wucht in eine neue Ära! Mehrspur ist nun ein Musikklub inklusive Kunsthochschulcampus und bietet auf allen Kanälen mehr: Mehr Live Musik , Late Nights, Jazz – Mehr Rock, Soul, Druck. Mehrspur ist kein ...

Ort

Musikclub Mehrspur

Förrlibuckstrasse 109
8005 Zürich
+41 (0)43 446 50 76
info@mehrspur.ch

Dein Weg

Weitere Veranstaltungen

Musikklub Mehrspur

AND YET IT MOVES

EXPERIMENTAL HIP-HOP MEETS ELECTROPOP, GOSPEL, PROGROCK AND MORE

26.04.2024  |  20:00 Uhr