Fussball Pub Quiz

Pub-Quiz in der Sportsbar 1904 (auf Englisch!)

Erlebt mit uns einen Abend voller Fussball-Trivia und Denksportaufgaben in der Sportsbar 1904. Eure Gastgeber Steve und Brett veranstalten seit 2012 gemeinsam erfolgreiche Pub-Quizze in Zürich. Nun freuen sie sich, euch zu ihrem Quiz in der Sportsbar des FIFA Museums zu begrüssen.

Das Quiz findet auf Englisch statt und die Teilnahme ist kostenlos. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich, aber seid pünktlich, um euch vor Ort anzumelden.

Eure Gastgeber stellen sich vor:
Steve, ein Fan der Bolton Wanderers aus Nordengland. Trotzdem ist er ein begeisterter Anhänger des Fussballs und ein ehemaliger Amateur-Innenverteidiger.

Brett, ein schottischer Arsenal-Fan, der, sehr zur Freude der Stürmer im ganzen Kanton Zürich, für die lokale Mannschaft FC Hard im Tor spielt.

Informationen zum Event
Freier Eintritt
Sprache: Englisch
Keine Voranmeldung erforderlich

Die Gastgeber Steve and Brett
Die Gastgeber Steve and Brett

COVID-19: Wichtige Informationen für Ihren Besuch

Aufgrund der aktuellen COVID-19-Situation haben wir die notwendigen Vorkehrungen getroffen, um Ihre Teilnahme an unseren Veranstaltungen so sicher wie möglich zu machen. Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um sich mit unseren Schutzmassnahmen vertraut zu machen.


zur Website der Veranstalter:in

Ticketinformationen

Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Voranmeldung ist nicht erforderlich, aber seid pünktlich, um euch vor Ort anzumelden.

Veranstalter:in

FIFA Museum

Das FIFA Museum feiert das reiche Kulturgut des Fussballs und dessen einzigartige Fähigkeit, Menschen rund um den Erdball zu verbinden und zu inspirieren. Mehr als 1000 Ausstellungsstücke stehen für die gemeinsame Geschichte aller 211...

Details

Ort

Dein Weg

Öffnungszeiten:

Dienstag bis Sonntag: 10:00 - 18:00

Geschlossen am:

Montag geschlossen

Beschreibung:

Das FIFA Museum feiert das reiche Kulturgut des Fussballs und dessen einzigartige Fähigkeit, Menschen rund um den Erdball zu verbinden und zu inspirieren. Mehr als 1000 Ausstellungsstücke stehen für die gemeinsame Geschichte aller 211 Mitgliedsverbände. Historische Dokumente, Bücher, Videos und Bilder erwecken die Geschichte vom Aufstieg des Fussballs zur populärsten Sportart der Welt zum Leben.

Zugänglichkeit:

Rollstuhlgängiges Museum und entsprechende, sanitäre Infrastruktur vorhanden

Mehr InfosWeniger Infos

Weitere Veranstaltungen

FIFA Museum

Kids’ Night - Die Favoriten

In der dritten Ausgabe von vier machen wir spielerisch den Favoriten-Check für die Fussball WM 2022.

19.08.2022  |  17:30 Uhr

Live-Stream

FIFA Museum

Live Talk Webinar: Die Ballspiele des antiken Griechenlands und Roms

In unserem kostenlosen Webinar beschäftigen wir uns mit der Frage warum Ballspiele in diesen heroischen Zeiten etwas an den Rand gedrängt wurden

31.08.2022  |  19:00 Uhr

Live-Stream

FIFA Museum

Live Talk-Webinar: Mesoamerikanische Ballspiele

Unser kostenloses Webinar: die Bedeutung von Ballspielen für mesoamerikanische Gesellschaften und die Parallelen zum heutigen Fussball.

28.09.2022  |  19:00 Uhr