Seven

SEVEN ist zurück, mit neuen Songs, neuem Sound und neuer Band.

Kurzer Rückblick in das Jahr 2020: Alles war brandneu bei Seven. Die Veröffentlichung der gleichnamigen Scheibe beinhaltete erstmals eigene Songs auf Deutsch und die Band wurde mit DJ Flink zu einer 7-köpfigen Crew erweitert. Die Absicht nach der gediegenen Soulmate Tour 2019: zurück in die legendären Clubs um zusammen mit dem Publikum eine Party zu feiern. Und dann kam Corona und die Tour wurde verschoben. 1 Jahr ist vergangen und das Zeit-Kontinuum gab glücklicherweise auch kreative Impulse – was daraus entstand, ist ein neues Album mit Namen «Ich Bin Mir Sicher!», welches am 4. Februar 2022 erscheinen wird. Die neuen Songs sind ebenfalls auf Deutsch und ergänzen das Repertoire perfekt. Frisch, modern und mit fetten Beats präsentiert Seven und Band die neuen Songs und seine Klassiker.

Die Band steht in den Startlöchern und wartet sehnsüchtig darauf wieder auf der Bühne stehen zu dürfen. Einer der besten Live Acts Europas lädt zu einer energiegeladenen Show für Kopfnicker und Tanzmäuse und dass das zu einem ausgelassenen Gute-Laune-Abend führen wird, da sind wir uns sicher!


zur Website der Veranstalter:in

Künstler:innen / Personen

Seven, vocals - Rose Ann Dimalanta, keys/vocals - Raphael Jakob, guitar/vocals - Antonio Sciavano, bass - Massimo Buonanno, drums - Micha Dettwyler, percussion/vocals - Flink, DJ/percussion

Veranstalter:in

AllBlues Konzert AG

Konzertveranstalter im Bereich Jazz, Worldmusic, Funk & Soul, Singer-Songwriter und «legends» aus Rock und Pop.

Details

Ort

Volkshaus Zürich

+41 (0)52 214 02 14
contact@allblues.ch
Stauffacherstrasse 60
8004 Zürich

Dein Weg

Weitere Veranstaltungen

AllBlues Konzert AG

Jamie Cullum

Der britische Jazz-Pop-Überflieger Jamie Cullum mit neuem Album endlich wieder einmal live in Zürich

24.05.2022  |  20:00 Uhr

AllBlues Konzert AG

Sister Sledge

«We Are Family»: Die Disco-Queens kehren nach dem ausverkauften Konzert von 2017 zurück ins Kaufleuten

25.05.2022  |  19:30 Uhr

AllBlues Konzert AG

Jacob Collier

Der musikalische Tausendsassa Jacob Collier ist der allererste britische Musiker, der für seine ersten vier Alben auch gleiche vier Grammys erhielt.

04.07.2022  |  20:00 Uhr