Sündiger Sonntag

Kann denn spielen Sünde sein? Ja und wie! Vor allem sonntags, auf der einzigartigen offenen Bühne im Zürcher Oberland. Ob Profi- oder Amateurkünstler (Schauspiel, Comedy, Musik, Tanz Performance) alle dürfen sich auf der Probebühne für 10 Minuten frei und mitschuldig fühlen. Die in den Sternenkeller verstossenen Stiefgeschwister wissen nur zu gut wie das geht und führen all jene in Versuchung, die es anderen auch so richtig zeigen wollen! Doch keine Angst, die wahren Sündenböcke werden schlussendlich immer die Stiefgeschwister bleiben! Moderation: Esther Elmer, Annette Burkhart, Babs Stehli, Nina Brunner und weitere Stiefgeschwister.

Ticketinformationen

Reservationen 055 240 45 51 / info@sternenkeller.ch

Veranstalter:in

Sternenkeller

Sterne im Keller? Ein Keller voller Sterne? Ein Keller im Sternen? Der Sternenkeller ist ein kleines Theater am südöstlichen Zipfel des Kantons Zürich. Allwöchentlich spielen sich auf der winzigen Bühne Dinge ab, die den Alltag zu einem...

Details

Ort

Sternenkeller

+41 (0)55 240 45 51
info@sternenkeller.ch
Ferrachstrasse 72
8630 Rüti ZH

Dein Weg

Öffnungszeiten:

Türöffnung: 45 Minuten vor den Veranstaltungen.

Zugänglichkeit:

Leider schwer zugänglich (2 Treppen in den Keller)

Mehr InfosWeniger Infos

Weitere Veranstaltungen

Sternenkeller

Duo Carouge - ABGESAGT!

Mani Matter und The Beatles treffen sich auf einen Absacker und sinnieren über das Leben und den Schnurrbart.

21.05.2022  |  20:30 Uhr

Sternenkeller

Sündiger Sonntag

Kann denn spielen Sünde sein? Ja und wie! Vor allem sonntags, auf der einzigartigen offenen Bühne im Zürcher Oberland.

22.05.2022  |  20:00 Uhr

Sternenkeller

Graziella Rossi «Lydia»

Ein packendes Monodrama über die Lebensumstände und unerfüllten Liebesträume einer emanzipierten und starken Frau im 19. Jahrhundert.

28.05.2022  |  20:30 Uhr