THE VAN HALEN TRIBUTE NIGHT

Sammy Hagar und David Lee Roth zusammen auf einer Bühne? – Gibt’s nicht! – Gibt es doch und zwar beim Schweizer Allstar VAN HALEN-Tribute FUN HALEN (mit u.a. ELUVEITIE Gitarrist Jonas Wolf und VICTORY Shouter Gianni Pontillo).

Eine musikalische Retrospektive der Sonderklasse mit Songs aus allen Dekaden der Bandgeschichte in einem Set, das gab’s noch nie zuvor und schon gar nicht in dieser musikalischen Qualität!

Nebst Welthits wie „Jump“ und „Panama“ finden sich auch Die Hard Favorites wie „Unchained“ oder „Amsterdam“ auf der Setlist.

Support: Two Kind


zur Website der Veranstalter:in

Veranstalter:in

Musikklub Mehrspur

2014 startete Mehrspur mit voller Wucht in eine neue Ära! Mehrspur ist nun ein Musikklub inklusive Kunsthochschulcampus und bietet auf allen Kanälen mehr: Mehr Live Musik , Late Nights, Jazz – Mehr Rock, Soul, Druck. Mehrspur ist kein ...

Details

Ort

Förrlibuckstrasse 109
8005 Zürich
+41 (0)43 446 50 76
info@mehrspur.ch

Dein Weg

Weitere Veranstaltungen

Musikklub Mehrspur

Tonis Mittwoch

Die DJ-Bar-Student-Night im Mehrspur. Einmal wöchentlich stehen im Mehrspur die DJs im Zentrum. Am Tonis Mittwoch offerieren wir zudem allen ...

29.11.2022  |  20:00 Uhr

Weitere Daten vorhanden

Musikklub Mehrspur

Jazzraum

  Jeden Dienstag ab 20H00 spielt auf der gemütlichen Klubgalerie die Jamband ein konzertantes Set. Im Anschluss ist die Bühne frei für alle!

29.11.2022  |  20:00 Uhr

Weitere Daten vorhanden

Musikklub Mehrspur

Jazzraum Spezial

SINGALONG SPECIAL Der Jazzraum im Dezember wartet mit einem Singalong Special auf dich. Mehr Infos in Kürze.

06.12.2022  |  20:00 Uhr

Weitere Daten vorhanden