Todisco & Pupato

Cantautore

Marco Todisco, Cantautore, Sänger und Pianist, verpackt in seinen Liedern Geschichten, Politik und Liebesschmerz in schmelzende Italianità. Als Sohn italienischer Einwanderer in Graubünden aufgewachsen, schöpft er seine Inspiration aus verschiedenen Kulturen, singt auf Italienisch und in Mundart. Begleitet wird er vom Percussionisten Andi Pupato. Seine Musik ist auch so eingängig, weil Todisco seine Lieder, die eigentlich vertonte kleine Gedichte sind, aus seinem reichen musikalischen Repertoire von Chanson, Pop und Jazz arrangiert. Ein italienischer Abend zum Träumen, Weinen und Lachen.

«Todiscos Lieder sind aus der Tradition des Südens, aus ihrem Boden erwachsen, wo alles Südländische einen weiten Bogen zwischen Ausdruck und Gefühl spannt.» (Pippo Pollina)


zur Website der Veranstalter:in

Daten

Freitag, 17. November 2023

Künstler:innen / Personen

Marco Todisco, Andi Pupato

Veranstalter:in

Mühle Otelfingen

Die Mühle Otelfingen - ein Ort der Kultur und Begegnung - lebt seit jeher von den Menschen, die sich dort begegnen, Waren und Worte austauschen, Lachen und Leiden teilen. Ob Klassik, Jazz oder Weltmusik, ob Kabarett oder Spoken Word – die ...

Ort

Mühlegasse 2
8112 Otelfingen
info@muehleotelfingen.ch

Dein Weg

Zugänglichkeit:

Direkter Eingang mit Rollstuhl möglich.

Mehr InfosWeniger Infos

Weitere Veranstaltungen

Benedikt Meyer

Mühle Otelfingen

Benedikt Meyer

In seinem historischen Kabarett begibt sich Benedikt Meyer auf eine Tour d’Horizon durch die absurden Seiten unserer Vergangenheit.

29.10.2023  |  17:00 Uhr

TrioColores - Soirée Française

Mühle Otelfingen

TrioColores - Soirée Française

Im aktuellen Programm «Soirée française» konzentriert sich das TrioColores auf die französische Musik des 19. und 20. Jahrhunderts.

05.11.2023  |  17:00 Uhr

Albi Zauberfuzzi

Mühle Otelfingen

Albi Zauberfuzzi

Zauberer für Kids ab 4 Jahren

12.11.2023  |  16:00 Uhr