UFF, WAS TUN!?

EIN PHILOSOPHISCHER PARCOURS FÜR KINDER UND ERWACHSENE

Muss ich immer die Wahrheit sagen? Muss ich alles mit meiner besten Freundin teilen? Darf ich von den Fehlern anderer profitieren?
Ab 7 Jahren

zur Website der Veranstalter:in

Daten

Samstag, 25. November 2023

Ticketinformationen

https://www.paulusakademie.ch/programm/?eid=32245&event-title=UFF%2C+WAS+TUN%21%3F+%E2%80%93+25.11.2023

 

Veranstalter:in

Paulus Akademie

Die Paulus Akademie ist ein Ort des Dialogs zu Fragen der Zeit in Kirche und Gesellschaft. Sie ermöglicht Begegnungen, bringt christliche Handlungs- und Hoffnungsperspektiven in den gesellschaftlichen Prozess und die gesellschaftlichen Perspektiven ...

Ort

Paulus Akademie

Pfingstweidstrasse 28
8005 Zürich
+41 (0)43 336 70 30
info@paulusakademie.ch

Dein Weg

Zugänglichkeit:

Zugänglichkeit für Menschen mit Beinträchtigungen wird gewährleistet

Mehr Infos Weniger Infos

Weitere Veranstaltungen

UNREST - Krankhafte Erschöpfung, die niemals endet

Paulus Akademie

UNREST - Krankhafte Erschöpfung, die niemals endet

Film und Podium zu ME/CFS

26.06.2024  |  18:30 Uhr

DRAKONISCH-HARMONISCH ODER FREIHEITLICH-VERWIRRLICH?

Paulus Akademie

DRAKONISCH-HARMONISCH ODER FREIHEITLICH-VERWIRRLICH?

Gespräch mit Uli Sigg über die gesellschaftlichen Funktionen von Kunst in unruhigen Zeiten.

02.07.2024  |  19:00 Uhr