Voliere Seebach "Schräge Vögel"

„Schräge Vögel“

Ein Schwarm farbiger, seltsamer, sehr seltener, zum Teil bekannter, zum Teil fast unbekannter Vögel von allen Kontinenten der Welt und der Literatur kommen, in Bildern gezeigt und durch Musik und Sprache übersetzt, zu Gehör. Mal laut mal leise, mal melodiös mal schrill. Immer vergnügt dem Schnabel nach.


zur Website der Veranstalter:in

Ticketinformationen

Türöffnung und Bar ab18.45 Uhr

Theaterkasse und Bar: Tel. 044 251 22 80

Künstler:innen / Personen

Erzähler: Peter Doppelfeld

Piccoloflöte: Caterina Compagno

Bassflöte: Matthias Ziegler

Klavier: Eriko Kagawa

Licht: Christina Steybe

Veranstalter:in

Theater Stok

Farbe bekennen und wahr sein Zu diesem Credo steht das THEATER STOK auch heute noch. Wir machen Theater aus Stoffen, die uns etwas angehen. Weltliteratur für ein Welttheater. Wir wollen mit den Inszenierungen berühren, zum Denken anregen, mit dem...

Details

Ort

Theater Stok

+41 (0)44 251 22 80
theater_stok@bluewin.ch
Hirschengraben 42
8001 Zürich

Dein Weg

Zugänglichkeit:

Das THEATER STOK ist ein charmantes Kellertheater. Es ist leider nicht rollstuhlgängig.

Mehr InfosWeniger Infos

Weitere Veranstaltungen

Theater Stok

Micheal Bieri & Co - "Die Spürnase"

Ein Schuss, ein Schrei, ein Mord … schon seit Jahrhunderten wird die Familie Adelthorpe von grausamen Verbrechen heimgesucht.

16.02.2022  |  20:00 Uhr