Kinos Riffraff & Houdini, Kino Riffraff

Vorpremiere "The Boy and the Heron"

präsentiert von OutNow und The Ones We Love

Während des Zweiten Weltkriegs erleidet der junge Mahito Maki eine herzzerreissende Familientragödie. Er muss sofort aufs Land ziehen, wo sein Vater für eine Industriellenfamilie arbeitet, die Flugzeuge für das japanische Militär herstellt. Mahito beginnt in aller Einsamkeit die geheimnisvollen Landschaften zu erkunden. Dabei begegnet er einem Graureiher, der sich ihm hartnäckig an die Fersen heftet und stösst auf einen verlassenen Turm, den er, neugierig geworden, betritt. Es eröffnet sich ihm eine wundersame, verblüffende Fantasiewelt.


zur Website der Veranstalter:in

Veranstalter:in

Kinos Riffraff & Houdini

Im Riffraff mitten im lebendigen Zürcher «Chreis Cheib» und im Houdini in der geografischen Stadtmitte Zürichs gibt's täglich neue Filmtrouvaillen aus aller Welt zu entdecken! Ausserdem finden in den Kinos regelmässig Vorpremieren in ...

Ort

Kino Riffraff

Beschreibung:

Neugasse 57-63, 8005 Zürich

Zugänglichkeit:

Alle Säle sind rollstuhlgängig

Mehr Infos Weniger Infos

Weitere Veranstaltungen

Vorpremiere "Longlegs"

Kinos Riffraff & Houdini

Vorpremiere "Longlegs"

Der Horror-Thriller mit okkultem Touch und Nicolas Cage als Serienmörder kommt ins Riffraff!

31.07.2024  |  20:40 Uhr

Filmtalk "Reas"

Kinos Riffraff & Houdini

Filmtalk "Reas"

Erlebe das einzigartige Filmmusical mit anschliessender Diskussion mit der Regisseurin Lola Arias!

18.08.2024  |  18:40 Uhr

Openairkino Kalkbreite

Kinos Riffraff & Houdini

Openairkino Kalkbreite

Es gibt mittlerweile unzählige Openairkinos in der Stadt - aber nur beim Openairkino Kalkbreite kannst du für die Filme abstimmen!

29.08.2024  |  21:00 Uhr

Weitere Daten vorhanden