World Music Festival 2021 - Arturo Y su Azucaribe

Arturo Y su Azucaribe - Die Band zeichnet sich aus durch den warmen und leidenschaftlichen Gesang des Leadsängers Alcides Toirac. Begleitet durch den groovigen Sound der Backingband mit Tres-Cubano, Trompete, Congas und Kontrabass.

Das 4. Zürcher World Music Festival präsentiert Künstler/innen, die in der Schweiz leben und ursprünglich aus der Türkei, Mazedonien, Bulgarien, Israel, Syrien, Senegal, Spanien, Argentinien und der Schweiz stammen. Das Repertoire der Bands, die bei den sechs Konzerten auf der Bühne stehen, reicht von argentinischer-, mediterraner-, westafrikanischer- und Balkan Musik über Flamenco bis hin zu Klezmer.


zur Website der Veranstalter:in

Ticketinformationen

Vorverkauf/Reservation: www.topkonzerte.ch

Türöffnung und Bar 45 Min. vor Beginn

Künstler:innen / Personen

Leadsängers Alcides Toirac; Backingband Tres-Cubano, Trompete, Congas und Kontrabass

Veranstalter:in

Theater Stok

Farbe bekennen und wahr sein Zu diesem Credo steht das THEATER STOK auch heute noch. Wir machen Theater aus Stoffen, die uns etwas angehen. Weltliteratur für ein Welttheater. Wir wollen mit den Inszenierungen berühren, zum Denken anregen, mit dem...

Details

Ort

Theater Stok

+41 (0)44 251 22 80
theater_stok@bluewin.ch
Hirschengraben 42
8001 Zürich

Dein Weg

Zugänglichkeit:

Das THEATER STOK ist ein charmantes Kellertheater. Es ist leider nicht rollstuhlgängig.

Mehr InfosWeniger Infos

Weitere Veranstaltungen

Theater Stok

Micheal Bieri & Co - "Die Spürnase"

Ein Schuss, ein Schrei, ein Mord … schon seit Jahrhunderten wird die Familie Adelthorpe von grausamen Verbrechen heimgesucht.

16.02.2022  |  20:00 Uhr