Barbara Bürers Kosmos – Telefontalk live vor Publikum

Thema: «Dafür habe ich gekämpft!»

Mit «Barbara Bürers Kosmos» führt Journalistin Barbara Bürer weiter, was sie während zwölf Jahren im Telefontalk «nachtwach» bei SRF Woche für Woche getan hat: Jenen das Wort geben, die sonst nicht im Rampenlicht stehen. Während Menschen aus der ganzen Schweiz am Telefon ihre Lebensgeschichten erzählen, verfolgt das Publikum vor Ort die Gespräche mit Funkkopfhörern mit. Via Live-Stream werden die Telefonate übers Internet weiterhin in die Stuben des Landes übertragen.

Das Thema der ersten Ausgabe und passend zum Frauenstreik: «Dafür habe ich gekämpft!». Für welches Ziel hat man sich eingesetzt nach allen Mitteln? Haben sich die Mühen gelohnt, oder war der Kampf vergebens? Ein Abend voller Niederlagen und Erfolgsgeschichten.

Live in der Sendung mitmachen? Jetzt per Mail melden post@barbarbuerer.ch oder ab dem 17. Mai per Telefon. Die Nummer wird hier kommuniziert.

Dauer: 21 – 22.15 Uhr
Um vor Ort zuzuhören ist keine Anmeldung nötig. Gegen eine Gebühr von fünf Franken Funkkopfhörer beziehen oder eigenes, internettaugliches Handy und Kopfhörer mitbringen.

www.barbarabuerer.ch


zur Website der Veranstalter:in

Veranstalter:in

Kosmos

KOSMOS ist ein Ort für Zürich, situiert an einer dynamischen Nahtstelle zweier unterschiedlicher städtischer Erlebnisräume, ein Ort für Kontemplation, Diskurs, Unterhaltung und Genuss. Er umfasst ein Veranstaltungsforum mit Bühne, ein grosses ...

Ort

Kosmos

Lagerstrasse 104
8004 Zürich
+41 (0)44 299 30 50
hello@kosmos.ch

Dein Weg