Freddy Burger Management

Mi, 30.01.2019 |
Kasinosaal
Marktplatz 1 | Affoltern am Albis

CHF 37.20 / 27.00

 


Bastlonaut Basil und das grosse Glück

Musical

Krähe Krähbekka, selbsternannt grösster Pechvogel der Welt, will das Glück besser verteilen: Sie bringt den Glücklichen Ärger, um ihnen so das Glück zu nehmen. Bei Basil Sfortunato und Familie gibt es jedoch wenig zu holen. Der Vater ist im Gefängnis, der Mutter wurde die geliebte Geige gestohlen und die Oma verkriecht sich in Rätseln in der Hoffnung nach dem grossen Gewinn. Zu allem Übel droht der Familie auch noch der Rauswurf aus ihrem Haus. Basil verkriecht sich in seine eigene Welt und bastelt sich ein Raumschiff, das wider Erwarten mit Hilfe von Krähbekka und dem Publikum plötzlich abhebt. Ab ins Weltall, auf die Suche nach dem grossen Glück!

Sprache: Mundart
geeignet für Kinder ab 4 Jahren

zur Website des Veranstalters/der Veranstaltung

Informationen

Daten und Tickets

Ticketinformationen

https://www.ticketcorner.ch/tickets.html?affiliate=GUI&doc=erdetaila&fun=erdetail&erid=2208913

Veranstaltungsort

Kasinosaal


Adresse:

Marktplatz 1
8910 Affoltern am Albis
+41 44 265 56 56
Kontakt info@musical.ch


Weitere Veranstaltungen

Harry Potter and The Philosopher’s Stone - in Concert: Der Originalfilm mit grossem Orchester (Mai)