Buchvernissage – Thomas Meyer

«Meyer rät.»

Seit 2014 schreibt Thomas Meyer für das SonntagsBlick-Magazin eine beliebte Ratgeberkolumne. Darin antwortet er schonungslos ehrlich und doch einfühlsam auf alle möglichen und unmöglichen Lebensfragen. Beim Lesen wird schnell klar: Meyer beobachtet seine Mitmenschen mit scharfem Blick und antwortet mit spitzer Zunge – für Texte mit Tiefgang und vor allem hohem Unterhaltungswert. Die Beobachter-Edition bringt 99 seiner Antworten nun in gebundener Form heraus.

Moderation: Alexandra Fitz, Stv. Leiterin SonntagsBlick-Magazin

Thomas Meyer, geboren 1974 in Zürich, arbeitete nach einem abgebrochenen Jura-Studium als Texter und Reporter. 2007 machte er sich selbständig als Autor und Texter. Sein erster Roman «Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse» wurde zu einem Best- und Longseller und kam 2018 als Verfilmung in die Kinos.


zur Website der Veranstalter:in

Ticketinformationen

Eintritt frei

Veranstalter:in

Kosmos

KOSMOS ist ein Ort für Zürich, situiert an einer dynamischen Nahtstelle zweier unterschiedlicher städtischer Erlebnisräume, ein Ort für Kontemplation, Diskurs, Unterhaltung und Genuss. Er umfasst ein Veranstaltungsforum mit Bühne, ein grosses ...

Ort

Kosmos

Lagerstrasse 104
8004 Zürich
+41 (0)44 299 30 50
hello@kosmos.ch

Dein Weg