Zirkusquartier Zürich

Fr, 07.06.2019 |
Flurstrasse 85 | Zürich

Eintritt frei

Julian Vogel - CHINA SERIES #1

Festival cirqu' 7. - 9. Juni

Ein aussergewönlicher Dialog mit Diabolos

Julian Vogel konstruiert seine Diabolos aus aussergewöhnlichen Materialien und stellt die Rolle des Publikums zur Diskussion. Im FahrAway-Zelt zeigt er eine seiner Ideen: China Series #1
Am Boden ist mit weissem Klebeband ein grosses Quadrat aufgeklebt. Das Publikum betritt es, der Akteur auch. Er sucht mithilfe seiner Diabolos den Dialog.

zur Website des Veranstalters/der Veranstaltung

Informationen

Daten und Tickets

Ticketinformationen

Eintritt frei

Veranstaltungsort

Zirkusquartier Zürich


Adresse:

Flurstrasse 85
8047 Zürich
Kasse: +41 (0)44 301 02 01
Büro: +41 (0)79 396 53 16
Kasse: zirkusquartier@chnopf.ch
Büro: kontakt@chnopf.ch

Erreichbarkeit:

Öffentlicher Verkehr
Tramstation «Kappeli»
oder Busstation «Flurstrasse»

Zugänglichkeit:

Das Zirkusquartier ist Rollstuhlgängig

Gastroangebot:

Während den Veranstaltungen betreibt das Zirkusquartier eine Bar


Weitere Veranstaltungen

In and Out: Cirque Intense (Juli)

22. Offene Bühne...unter offenem Himmel: Wir gehen raus! (August)

OPTIMUM: Zirkus Chnopf (September)

Cie. Zanna – The Party is over: Starke Körper, verletzliche Körper (September)

Abschlussshow: Sieben mal drei Jahre - Absolvent*innen der ETAGE Berlin (September)