Keller62

Mi, 16.05.2018 | 20:00 UHR
Rämistrasse 62 | Zürich

Warmer Mai
40.- / 25.-
TICKET

Ein Abend der nostalgischen Sentimentalitäten

Mona Gamie im Rahmen des „Warmen Mai“

Warum nicht mal was anderes? Wir möchten es wagen! Die Travestie-Künstlerin Mona Gamie kommt zu uns und entführt das Publikum in eine schillernde, längst vergangene Zeit. Sie erzählt mit ihren rührenden Chanson eine tragische Liebesgeschichte. Blinkende Varieté-Sterne, schummrige Bars, goldene Lichter und vieles mehr. Bei uns. Ein Abenteuer.

zur Website des Veranstalters/der Veranstaltung

Informationen

Daten und Tickets

Ticketinformationen

www.keller62.ch

Veranstaltungsort

Keller62


Adresse:

Rämistrasse 62
8001 Zürich
+41 (0)44 253 27 55
Reservation: reservation@keller62.ch
Büro: leitung@keller62.ch

Erreichbarkeit:

Tram Nr. 3, 5, 8,  9 oder Bus Nr. 31 bis Haltestelle Schauspielhaus/Kunsthaus

Parkhaus Hohe Promenade

Zugänglichkeit:

4 Stufen beim Eingang, hilfsbereites Personal vorhanden.

Gastroangebot:

Bar


Weitere Veranstaltungen

„Kann denn Liebe Sünde sein?“ - The Roaring Twenties: ROSA – Queer Chor im Rahmen des „Warmen Mai“ (Mai)

Lauschangriff - eine Gesangsmassnahme (Mai)

Rämschfädra: "gfäcket" (Juni)