FORWARD FESTIVAL FÜR KREATIVITÄT, DESIGN UND KOMMUNIKATION 2018

Das Forward Festival steht für die weltweit besten Köpfe aus Design, Kreativität und Kommunikation, die den Besuchern persönliche Erfolgsgeschichten mit auf den Weg geben. Bei der Konferenz, dem Herzstück der Veranstaltung, werden unter anderem der Rockstar der Werber, Erik Kessels, das norwegisch/US-amerikanische Architekturbüro Snøhetta und die Fotografin Sarah Illenberger Einblicke in ihre Arbeiten geben.

Sei dabei, wenn das Forward Festival Zürich in die Kreativ-Hauptstadt Europas verwandelt und profitiere vom Austausch mit über 800 Visionären. Unter dem Festival-Motto «Construct-Deconstruct» lassen wir alte Denkmuster hinter uns und beschreiten neue Wege.

Mehr Infos & Tickets: forward-festival.com


zur Website der Veranstalter:in

Ticketinformationen

CHF 350.00

Veranstalter:in

Kosmos

KOSMOS ist ein Ort für Zürich, situiert an einer dynamischen Nahtstelle zweier unterschiedlicher städtischer Erlebnisräume, ein Ort für Kontemplation, Diskurs, Unterhaltung und Genuss. Er umfasst ein Veranstaltungsforum mit Bühne, ein grosses ...

Ort

Kosmos

Lagerstrasse 104
8004 Zürich
+41 (0)44 299 30 50
hello@kosmos.ch

Dein Weg