JUSTAMENT#8

Ephemeres Hacking mit Interventionen im öffentlichen Raum

Die Interventionsreihe Justament zeigt sich seit 2016 mit temporären Arbeiten von verschiedenen KünstlerInnen an faszinierenden Orten in Zürich. Nun die achte Ausgabe mit den KünstlerInnen Tonjaschja Adler, Irene Brun, Yvonne Good, Eva Moline, Rose Mueller, Silvia Popp, Esther Schena, Giulia Spek, Judith Weidmann, Vera Zai. Während einer Woche untersucht Justament die Frage "Was heisst denn nun ephemeres intervenieren? Dazu laden die KünstlerInnen zu öffentlichen Workshops ein. Weitere Informationen zu den einzelnen Angeboten findet man auf www.justament.ch. Die entstandenen Arbeiten und gewonnenen Einsichten werden am Abschlussabend, dem 15. Juni 2019 ab 19.00 Uhr in der Helferei gebührend gefeiert.


zur Website der Veranstalter:in

Veranstalter:in

Kulturhaus Helferei

Das Kulturhaus Helferei befindet sich mitten in der Altstadt von Zürich – in eben dem Haus, in dem Ulrich Zwingli gelebt hat. Hier gibt es ein umfangreiches Kulturprogramm mit Theater, Performances, Literatur, Kino und Musik.  Das Haus hat sich ...

Ort

Kulturhaus Helferei

Dein Weg

Öffnungszeiten:

An Sonn- und Feiertagen ist das Kulturhaus geschlossen.

Zugänglichkeit:

Zugang für Menschen mit Behinderung möglich

Mehr Infos Weniger Infos

Weitere Ausstellungen

TANDEMS FOR SWITZERLAND | UKRAINE – A CULTURAL REVIVAL

Kulturhaus Helferei

TANDEMS FOR SWITZERLAND | UKRAINE – A CULTURAL REVIVAL

Photography exhibition

Ab dem 20.04.2024
Bis zum 20.04.2024