Kinderkonzert "Der Teufel mit den 3 goldenen Haaren"

ab 6 Jahren

Vier Musiker, viele Instrumente, ein riesengrosses Märchenbuch und mittendrin die Geschichte vom Jungen, der in einer Glückshaut geboren wurde. Ob er es schafft, die 3 goldenen Haare des Teufels zu stehlen?

Mit Cello, Gesang, Flöte, Schlagzeug, singender Säge, Akkordeon und natürlich unter Mitwirkung der Kinder wird das Märchen «Der Teufel mit den 3 goldenen Haaren» zum Klingen gebracht.


zur Website der Veranstalter:in

Ticketinformationen

Vorverkauf: https://eventfrog.ch/de/p/kinderveranstaltungen/konzert/tzara-kinderkonzert-der-teufel-mit-den-3-goldenen-haaren-6849717520396950600.html

Künstler:innen / Personen

ENSEMBLE TZARA:
Annette Labusch, Erzählerin, Gesang, Akkordeon und Konzept
Murat Cevik, Flöte
Moritz Müllenbach, Violoncello und singende Säge
Sebastian Hofmann, Schlagzeug
Johannes Labusch, Illustrationen

Veranstalter:in

Ensemble Tzara

Das 2007 in Zürich gegründete ENSEMBLE TZARA führt in variablen Besetzungen neuste Werke und Klassiker des 20. und 21. Jahrhunderts auf und vergibt zahlreiche Kompositionsaufträge. Der Name ist eine Hommage an Tristan Tzara, Mitbegründer des ...

Ort

GZ Buchegg

Bucheggstrasse 93
8057 Zürich
+41 (0)43 299 08 65
contact@ensembletzara.ch

Dein Weg