Konzert – Azùcar (CUB)

Im Rahmen von «¡Mira! – Filme aus Lateinamerika»

Azùcar widmen sich der traditionellen kubanischen Musik, wie sie einem breiten Publikum aus «Buena Vista Social Club» bekannt ist. Die Band wurde vom Kubaner Flavio Arias gegründet, der mit dieser Art von Musik aufgewachsen ist und sie bereits täglich gespielt hat, bevor er 2001 nach Europa zog.

Azùcar arrangieren traditionelle Songs neu und verleihen ihnen so einen moderneren Klang. Zu dieser beschwingten Musik lässt es sich hervorragendst tanzen – aber auch nicht-tanzende Musikliebhaber*innen kommen bei den mitreissenden Rhythmen, der ansteckenden Lebensfreude, den spritzigen Texten und der grossen Vielfalt voll auf ihre Kosten.


zur Website der Veranstalter:in

Veranstalter:in

Kosmos

KOSMOS ist ein Ort für Zürich, situiert an einer dynamischen Nahtstelle zweier unterschiedlicher städtischer Erlebnisräume, ein Ort für Kontemplation, Diskurs, Unterhaltung und Genuss. Er umfasst ein Veranstaltungsforum mit Bühne, ein grosses ...

Ort

Kosmos

Lagerstrasse 104
8004 Zürich
+41 (0)44 299 30 50
hello@kosmos.ch

Dein Weg