Konzert Daniel Binggeli

Wie Robert Honegger bewegt sich auch der Zürcher Akkordeonist Daniel Binggeli auf unterschiedlichstem Parkett – zwischen High und Untergrund. Musikalisch kann er genauso lüpfig abheben wie in traurigste Weisen abtauchen. Und wie bei Honegger ist seine Kunst inspiriert und imprägniert vom Alltag: von lokalen Tagen und insbesondere Nächten, von Kulturen rund um den Globus. Stadtbekannt und unbekannt zugleich, ist sein ganzes Wesen eins mit Sicherheit: unwiderstehlich, in seinem Charme, seinem Wortwitz, seiner instinktiven Intelligenz und seiner innigen Emotionalität.


zur Website der Veranstalter:in

Ticketinformationen

Eintritt frei!

Künstler:innen / Personen

Daniel Binggeli

Veranstalter:in

Stiftung Kunstsammlung Albert und Melanie Rüegg

Die Stiftung Kunstsammlung Albert und Melanie Rüegg unterstützt den künstlerischen Nachlass von Albert und Melanie Rüegg und fördert zeitgenössische Künstler und Kunsträume.

Ort

Kunstsammlung Albert und Melanie Rüegg

Dein Weg

Öffnungszeiten:

Mittwoch bis Freitag: 12:00 - 18:30
Samstag: 11:00 - 17:00

Montag, Dienstag und Sonntag: geschlossen

Mehr Infos Weniger Infos