Konzert – Hermanos Gutiérrez

Im Rahmen von «¡Mira! – Filme aus Lateinamerika»

Wenn die zwei Brüder Stephan und Alejandro ihre Gitarren sprechen oder besser gesagt singen lassen, dann verschmelzen Melodien und Harmonien zu weiten Welten. Es sind wohl die lateinamerikanischen Wurzeln der beiden Musiker, welche die Melancholie ihrer Songs erklärt – eine Melancholie, die aber nie in Traurigkeit verfällt. Sehnsucht, Ruhe und Schönheit sind die präziseren Attribute ihrer einzigartigen Musik. Inspiriert vom Soul Amerikas entstehen Lieder, die Fernweh und doch Zufriedenheit wecken. Nie wird zu viel gespielt, sondern den Melodien genug Platz gelassen. Die magische Reise ihrer Musik lässt sich in zwei Alben und einer EP mitträumen. Hermanos Gutiérrez, das sind zwei Gitarren, brüderliche Harmonie, Gefühl und Leidenschaft.


zur Website der Veranstalter:in

Veranstalter:in

Kosmos

KOSMOS ist ein Ort für Zürich, situiert an einer dynamischen Nahtstelle zweier unterschiedlicher städtischer Erlebnisräume, ein Ort für Kontemplation, Diskurs, Unterhaltung und Genuss. Er umfasst ein Veranstaltungsforum mit Bühne, ein grosses ...

Ort

Kosmos

Lagerstrasse 104
8004 Zürich
+41 (0)44 299 30 50
hello@kosmos.ch

Dein Weg