KONZERT: LAUTER IM LADEN – MANON

Die Kompositionen von MANON schaffen einzigartige Stimmungen, die ihre Zuhörer und Zuhörerinnen in ein unvergessliches Erlebnis eintauchen lassen. Die Musikerin kombiniert verschiedene Elemente elektronischer Klänge, die sich zu neuen Kreationen entwickeln. Ihre Stimme und Kompositionen verbinden Mystik und Authentizität, die das Publikum an fremde Orte führt und es gleichzeitig mit dem Vertrauten bekannt macht. Die Texte handeln davon, was über uns schwebt, durch unsere Köpfe wandert, was wir nicht begreifen können, aber uns täglich begleitet: Liebe, Verlangen, Angst vor dem Unbekannten.

Das Live-Konzert von MANON bildet den Abschluss des Weihnachtsmarkts «Print and Craft» und findet im Rahmen der Konzertreihe «Lauter im Laden» in der Europaallee statt.

Ticketinformationen

Eintritt frei

Veranstalter:in

Kosmos

KOSMOS ist ein Ort für Zürich, situiert an einer dynamischen Nahtstelle zweier unterschiedlicher städtischer Erlebnisräume, ein Ort für Kontemplation, Diskurs, Unterhaltung und Genuss. Er umfasst ein Veranstaltungsforum mit Bühne, ein grosses ...

Ort

Kosmos

Lagerstrasse 104
8004 Zürich
+41 (0)44 299 30 50
hello@kosmos.ch

Dein Weg