Musikklub Mehrspur

Fr, 17.09.2021 | 20:30 UHR
Förrlibuckstrasse 109 | Zürich

CHF 10.00


LE DÉBÂCLE & CLARK S

FINALS 2021

LE DÉBÂCLE

DEAD ROCK!

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit habe ich ein paar Stücke geschrieben und ich freue mich diese in einer neuen Formation namens  Le débâcle vorzutragen. Eine Einladung zum Kennenlernen!

Bachelorprojekt Pop ZHdK von Leonardo Guadarrama, Dr/Voc
mit:
Nico Sorensen, Bs
Max Kämmerling, Guit
Goran Koc, Keys

CLARK S

BACK OF MY HEAD

It all started in the back of my head – Pop mit Ecken und Kanten direkt aus dem Innern eines Songwriters mit einer energiegeladenen Stimme, Gitarrenriffs direkt aus den Studios der Hollywood Hills und modernen Beats, die so noch niemand gehört hat von Clark S. Mit brandneuen Songs im Gepäck, die nach Rampenlicht und Stadionluft schreien, schreibt der Ostschweizer Sänger ein neues Kapitel.

Bachelorprojekt Pop ZHdK von Claudio Söldi (vox)
mit:

François Le Cunff (guit), Florian Heiniger (drums), Yann Schütz (bass), Tim Stroeve (Visuals), Yves Gerber (sound), Benji Alasu (production)

zur Website des Veranstalters/der Veranstaltung

Informationen

Daten und Tickets

Ticketinformationen

https://www.starticket.ch/de/tickets/finals-2021-20210906-1900-20210925-0000-musikklub-mehrspur-zurich

Veranstaltungsort

Musikklub Mehrspur


Adresse:

Förrlibuckstrasse 109
8005 Zürich
Büro: +41 (0)43 446 50 76
Bar +41 43 446 50 86
Kontakt: info@mehrspur.ch

Erreichbarkeit:

Tram 4, Toni-Areal


Weitere Veranstaltungen

POPORCHESTRA: LA SUITE & SARAH ADAMS: FINALS 2021 (September)

PORT POLAR & VALENTINO VIVACE: FINALS 2021 (September)

GENERATOR #60 RECONVERT: AMOEBA (September)

MELDAY & POP JAM: DANCIN ON THE MOON AND THE STARS (Oktober)

NYLON JAZZ (Oktober)