LESUNG – Dennis Gastmann

«Der vorletzte Samurai»

Dennis Gastmanns Erzählung einer Japanreise ist das faszinierende Porträt eines Landes zwischen Ordnung und Anarchie, Besessenheit und Zen – und ein sehr persönliches Abenteuer.


«Gastmann ist ein brillanter Beobachter, mit einem Hang zu kleinen Bösartigkeiten.» (NDR Kultur)

Dennis Gastmann, geboren 1978, war Autor der Satiresendung «extra 3», bevor er als Auslandsreporter um den Globus reiste. 2011 erschien sein vielgelobter Band «Mit 80.000 Fragen um die Welt». Zuletzt erschienen «Geschlossene Gesellschaft» (2014), eine Exkursion in die Welt der Reichen, und «Atlas der unentdeckten Länder» (2016), eine Entdeckungsreise zu den letzten unbekannten Orten unserer Erde.


zur Website der Veranstalter:in

Ticketinformationen

AHV/Legi: CHF 20.00
Kosmoskarte: CHF 20.00

Künstler:innen / Personen

Dennis Gastmann

Veranstalter:in

Kosmos

KOSMOS ist ein Ort für Zürich, situiert an einer dynamischen Nahtstelle zweier unterschiedlicher städtischer Erlebnisräume, ein Ort für Kontemplation, Diskurs, Unterhaltung und Genuss. Er umfasst ein Veranstaltungsforum mit Bühne, ein grosses ...

Ort

Kosmos

Lagerstrasse 104
8004 Zürich
+41 (0)44 299 30 50
hello@kosmos.ch

Dein Weg