«LIEBES PONY…» – FRAGEN, DIE DAS LEBEN SCHREIBT #1

Thema: Selbstliebe

Die Veranstaltung «Liebes Pony…» bringt das Frageformat nun ins reale Leben: Einmal pro Monat steht der frühe Sonntagabend im KOSMOS im Zeichen einer Frage, die bewegt. Besucherinnen und Besucher senden im Vorfeld ihre Fragen rund ums Thema ein, welche dann von Pony M. beleuchtet und gemeinsam diskutiert werden. Ziel: ein zwangloser, offener Abend mit Futter fürs Herz, die Seele und die Lachmuskulatur.

Der erste Abend widmet sich der Selbstliebe:
«Hab’ dich lieb – aber gerne fünf Kilo leichter.»
«Akzeptiere dich, wie du bist – aber sei erfolgreich und schön.»
«Sei tiefenentspannt – aber bitte auf effiziente Weise.»
Wir leben heute in einer Welt, die uns oft in eine ambivalente Beziehung zu uns selbst treibt. Haben wir uns noch gern (genug)? Welche Rolle spielen unsere Körper dabei, welche unsere Seelen? Woher kommen unsere Erwartungen an uns selbst? Auf welche Menschen hören wir dabei – und vor allem: Gehören wir zu diesen?

Hast du eine Frage zum Thema «Selbstliebe»? Dann schick sie bis am 28.9.18 an liebespony@kosmos.ch. Im Rahmen der Veranstaltung werden einige Fragen anonymisiert aufgenommen und diskutiert. Du musst dich an der Veranstaltung selbstverständlich nicht zu erkennen geben, darfst dies jedoch gerne tun. Alle nicht behandelten Fragen werden gelöscht. Die Fragen werden ausschliesslich an der Veranstaltung behandelt und nicht per Mail beantwortet. Herzlichen Dank für dein Verständnis.

Nächstes Datum:
Sonntag, 4. November 2018 (noch nicht im Vorverkauf)


zur Website der Veranstalter:in

Ticketinformationen

Normal: CHF 25.00
AHV/IV/Legi: CHF 20.00
Kosmoskarte: CHF 20.00

Veranstalter:in

Kosmos

KOSMOS ist ein Ort für Zürich, situiert an einer dynamischen Nahtstelle zweier unterschiedlicher städtischer Erlebnisräume, ein Ort für Kontemplation, Diskurs, Unterhaltung und Genuss. Er umfasst ein Veranstaltungsforum mit Bühne, ein grosses ...

Ort

Kosmos

Lagerstrasse 104
8004 Zürich
+41 (0)44 299 30 50
hello@kosmos.ch

Dein Weg