Looslis Puppentheater "De Hansdampf im Schnäggeloch"

Ein Stück für alle ab 4 Jahren

Dieses Handpuppenspiel handelt vom ewig unzufriedenen Hans, der will, was er nicht hat und hat, was er nicht will. Oft ist er schlecht gelaunt. Dann kann er wütend oder sogar handgreiflich werden. Nicht nur seine Kameraden meiden ihn, auch sein Hund läuft ihm davon. Doch es wäre keine tolle Geschichte, wenn Hans durch abenteuerliche Begegnungen nicht zu besserer Einsicht gelangte und alles ein gutes Ende nähme. Die Szenen werden durch Erzählungen ergänzt, sodass es Tobias Loosli möglich ist, auf Fragen seiner Zuschauer einzugehen. Nach Max Bolliger, umgesetzt durch Looslis Puppentheater. Puppenspieler und Erzähler: Tobias Loosli.

Ticketinformationen

Reservationen 055 240 45 51 / info@sternenkeller.ch

Veranstalter:in

Sternenkeller

Sterne im Keller? Ein Keller voller Sterne? Ein Keller im Sternen? Der Sternenkeller ist ein kleines Theater am südöstlichen Zipfel des Kantons Zürich. Allwöchentlich spielen sich auf der winzigen Bühne Dinge ab, die den Alltag zu einem ...

Ort

Sternenkeller

Ferrachstrasse 72
8630 Rüti ZH
+41 (0)55 240 45 51
info@sternenkeller.ch

Dein Weg

Öffnungszeiten:

Türöffnung: 45 Minuten vor den Veranstaltungen.

Zugänglichkeit:

Leider schwer zugänglich (2 Treppen in den Keller)

Mehr Infos Weniger Infos

Weitere Veranstaltungen

Bettina Dieterle & Marianne Racine «Apocalypso - Blues»

Sternenkeller

Bettina Dieterle & Marianne Racine «Apocalypso - Blues»

Eine Veranstaltung im Frauenmai

04.05.2024  |  20:30 Uhr

Duo Rimini

Sternenkeller

Duo Rimini

Eine Veranstaltung im Frauenmai

05.05.2024  |  09:30 Uhr

Mazzarella

Sternenkeller

Mazzarella

Eine Veranstaltung im Frauenmai

12.05.2024  |  20:00 Uhr