Sternenkeller

So, 24.03.2019 |
Ferrachstrasse 72 | Rüti ZH

CHF 15.00 / 10.00


Looslis Puppentheater "De Hansdampf im Schnäggeloch"

Ein Stück für alle ab 4 Jahren

Dieses Handpuppenspiel handelt vom ewig unzufriedenen Hans, der will, was er nicht hat und hat, was er nicht will. Oft ist er schlecht gelaunt. Dann kann er wütend oder sogar handgreiflich werden. Nicht nur seine Kameraden meiden ihn, auch sein Hund läuft ihm davon. Doch es wäre keine tolle Geschichte, wenn Hans durch abenteuerliche Begegnungen nicht zu besserer Einsicht gelangte und alles ein gutes Ende nähme. Die Szenen werden durch Erzählungen ergänzt, sodass es Tobias Loosli möglich ist, auf Fragen seiner Zuschauer einzugehen. Nach Max Bolliger, umgesetzt durch Looslis Puppentheater. Puppenspieler und Erzähler: Tobias Loosli.

Informationen

Daten und Tickets

Ticketinformationen

Reservationen 055 240 45 51 / info@sternenkeller.ch

Veranstaltungsort

Sternenkeller


Adresse:

Ferrachstrasse 72
8630 Rüti ZH
+41 (0)55 240 45 51
info@sternenkeller.ch

Erreichbarkeit:

Öffentlicher Verkehr
S5, S15 bis «Bahnhof Rüti»
Bus Nr. 631 bis «Rüti Ferrach»

Parkplätze
wenige Parkplätze beim Haus
mehr Parkplätze beim Sonnenplatz Rüti (5 Gehminuten)

Zugänglichkeit:

Leider schwer zugänglich (2 Treppen in den Keller)

Gastroangebot:

Pausenbar vor und nach den Veranstaltungen.


Weitere Veranstaltungen

Blue Boulevard: Summermusig i de Beiz (Juli)

Zapjevala: Summermusig i de Beiz (Juli)

Quartetto Sikelia: Summermusig i de Beiz (Juli)

Sonja Jacob & Monkee Palace Orchestra: Summermusig i de Beiz (Juli)

Hundsverlochete: Die hundstägliche Musigstubete im und um den Sternen (August)