Zürcher Kammer­orchester

So, 31.03.2019 |
ZKO-Haus
Seefeldstrasse 305 | Zürich

Erwachsene CHF 25, Kinder von 3-5 Jahren CHF 5, inkl. Sirup und Znüni/Zvieri


TICKET

Purzel-Konzert «Räuber Ratte» (Kinder von 3-5 Jahren)

Räuber Ratte (c) Axel Scheffler, Scholastic UK

«Räuber Ratte»
«Räuber Ratte war ein Schurke, Räuber Ratte war ein Dieb. Er raubte Reisenden ihr Essen, bis nichts mehr übrig blieb»: Nicht mal Ameisen werden verschont. Doch wie so oft im Leben, ist sein Ruhm nicht endlos, denn eines Tages kommt eine Ente des Wegs – und die ist schlau. Räuber Ratte fristet sein Dasein fortan als Krümelkehrer bei einem Kuchenbäcker …

zur Website des Veranstalters/der Veranstaltung

Informationen

Daten und Tickets

Ticketinformationen

ZKO Beratung & Verkauf
Seefeldstrasse 305
8008 Zürich

Mo-Fr 11.00 – 17.00 Uhr
044 552 59 00
tickets@zko.ch

Weitere externe Vorverkaufsstellen siehe www.zko.ch

Besetzung / Künstler

Renata Blum (Konzept und Erzählung)
Musikerinnen und Musiker des Zürcher Kammerorchesters

Veranstaltungsort

ZKO-Haus


Adresse:

Seefeldstrasse 305
8008 Zürich
Beratung & Verkauf +41 (0)44 552 59 00
info@zko.ch

Erreichbarkeit:

Öffentlicher Verkeher
S-Bahn Nr. 6, 16 bis «Bahnhof Tiefenbrunnen»
Tram 2, 4 bis «Bahnhof Tiefenbrunnen»
Beim Bahnhof den Hinweisschildern «ZKO-Haus» folgen.

Parkplätze
Parkmöglichkeiten in der Blauen Zone oder auf gebührenpflichtigen Parkplätzen.

Zugänglichkeit:

Aus feuerpolizeilichen Gründen sind die Rollstuhlplätze im ZKO-Haus auf zwei Plätze beschränkt. Wir bitten um Anmeldung bis spätestens drei Tage vor Konzertbeginn. Der Zugang zum Konzertsaal erfolgt via Lift.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an die ZKO-Verkaufsstelle oder an das jeweilige Personal vor Ort.


Weitere Veranstaltungen

Cameron Carpenter (c) Thomas Grube

Cameron Carpenter (Juni)

Die Bremer Stadtmusikanten © Verlag Annette Betz, Illustration Doris Eisenburger

Die Bremer Stadtmusikanten: Familienkonzert für Kinder ab 5 Jahren (Juni)

Daniel Hope (c) Bailey Davidson

Bach and Friends: Daniel Hope & Zürcher Kammerorchester (Juli)