Keller62

Do, 09.12.2021 | 20:00 - 22:00 UHR
Rämistrasse 62 | Zürich

42.- / 28.- 


SHAKESPEARE: WAS IHR WOLLT

In den Stücken von Bernd Lafrenz ist nichts zu viel und nichts zu wenig; der Mann zeigt unglaubliche Präsenz, zaubert aus einem Kostüm tausend andere, haucht in Sekundenschnelle hundert Charakteren Leben ein, ist gerade noch machtgieriger Krieger, dann Hexe, jetzt wieder König. Bernd Lafrenz ist ein König und sein Reich ist die Zauberbühne, auf der er einen ganz und gar gefangen nimmt...

Ein heiteres, munteres Spiel um Rollen und vorgetäuschte Identitäten.

Inszenierung: Abel Aboualiten, Paris.

Bernd Lafrenz erhielt kürzlich den Ehrenpreis des Kleinkunstpreises Baden-Württemberg! Wir gratulieren.

zur Website des Veranstalters/der Veranstaltung

Informationen

Daten und Tickets

09.12.2021
20:00 - 22:00 UHR

42.- / 28.- 

10.12.2021
20:00 - 22:00 UHR

42.- / 28.- 

Ticketinformationen

www.keller62.ch

Besetzung / Künstler

Bernd Lafrenz

Veranstaltungsort

Keller62


Adresse:

Rämistrasse 62
8001 Zürich
+41 (0)44 253 27 55
Reservation: reservation@keller62.ch
Büro: leitung@keller62.ch

Erreichbarkeit:

Tram Nr. 3, 5, 8,  9 oder Bus Nr. 31 bis Haltestelle Schauspielhaus/Kunsthaus

Parkhaus Hohe Promenade

Zugänglichkeit:

4 Stufen beim Eingang, hilfsbereites Personal vorhanden.

Gastroangebot:

Bar


Weitere Veranstaltungen

FLÜGELNÜSSE UND SCHÄDELKLOPFER (Dezember)