SILVESTERPARTY – LEXX & MOMO LOVE

Das alte Jahr endet gut, und das neue beginnt noch besser. Für den perfekten Aus- und Einklang sorgen die beiden DJs Lexx und Momo Love.

Viele Worte braucht es nicht, um Lexx vorzustellen. Obwohl man einiges erzählen könnte über den seit Jahren auf allerhöchstem Niveau agierenden DJ und Produzenten. Seine DJ-Sets, seine Online-Mixes aber auch seine Veröffentlichungen auf Labels wie Bearfunk, Claremont 56, Permanent Vacation und seit Kurzem auch auf dem eigenen Label Phantom Island haben nicht nur in der Limmatstadt sondern rund um den Globus ihre Fans. Und wenn’s um Platten (ob alt oder neu) geht, dann machen ihm selbst die erfahrensten Diggers nichts vor. Denn Geschmack lässt sich weder sammeln noch kaufen.

Momo Love ist einer von vielen Namen, mit denen sich der Musiker und Alltagsprofi Moritz Schädler schmückt. Ursprünglich aus einem kleinen Fürstentum in Mitteleuropa zog Momo wegen Arbeit und Freunden nach Zürich. Seit seiner Aussteuerung vor ein paar Jahren kann er sich nun voll und ganz auf seine Popkarriere konzentrieren. Momo Love heisst er dort – und macht zuckersüsse Musik. Als DJ ist er schon eher versiert, wobei ihm der Indieschmäh (das ist Österreichisch für Indieshizzle) nie ganz aus dem Kopf geht. Sei es das schlimmste Lieblingslied deines Vaters oder eine schwer obskure Nummer aus der Sesamstrasse – Momo spielt alles.

Übrigens: Wer das volle Programm möchte, ist herzlich willkommen beim «Silvester – Dinner for All»


zur Website der Veranstalter:in

Ticketinformationen

10 CHf

Veranstalter:in

Kosmos

KOSMOS ist ein Ort für Zürich, situiert an einer dynamischen Nahtstelle zweier unterschiedlicher städtischer Erlebnisräume, ein Ort für Kontemplation, Diskurs, Unterhaltung und Genuss. Er umfasst ein Veranstaltungsforum mit Bühne, ein grosses ...

Ort

Kosmos

Lagerstrasse 104
8004 Zürich
+41 (0)44 299 30 50
hello@kosmos.ch

Dein Weg