Sokolov & Bärtschi

Valeriy Sokolov, Violine und Werner Bärtschi, Klavier

Valeriy Sokolov, als Wunderkind berühmt geworden, ist heute einer der grossen Meister der Violine. Auch Mozart begann als Wunderkind. Schon seine Sonate KV 7, noch vor seinem achten Geburtstag als OPUS I gedruckt, enthält ein unfassbar geniales Adagio. Zu ihm hat Roland Moser eine Paraphrase «Adagio …von einem ganz sonderbaren goût», geschrieben.


zur Website der Veranstalter:in

Ticketinformationen

Ermässigungen mit Legikarten und für AHV-/IV-Bezüger an der Abendkasse.
An der Abendkasse ist nur Barzahlung möglich.

Für 20 Franken ins Konzert
An der Abendkasse erhalten Jugendliche bis 20 Jahre Konzertkarten für 20 Franken.

Künstler:innen / Personen

Valeriy Sokolov, Violine und Werner Bärtschi, Klavier

Veranstalter:in

Rezital Konzertreihe

Als die Rezital Konzerte 1980 durch den Komponisten und Pianisten, Werner Bärtschi, ins Leben gerufen wurden, war der Name „Rezital“ für musikalische Veranstaltungen noch keineswegs geläufig. Der Reichtum, der sich hinter dem Begriff Rezital ...

Ort

Konservatorium Zürich

Florhofgasse 6
8001 Zürich
+41 (0)79 236 83 62
office@rezital.ch

Dein Weg

Beschreibung:

Grosser Saal des Konservatoriums Zürich
Florhofgasse 6

Mehr Infos Weniger Infos

Weitere Veranstaltungen

Der Atlantik

Rezital Konzertreihe

Der Atlantik

Schumann / Beethoven / Cowell / Gershwin / Cage / Liszt

22.04.2024  |  19:30 Uhr

Socrate

Rezital Konzertreihe

Socrate

Nuria Rial, Sopran Werner Bärtschi, Klavier

06.05.2024  |  19:30 Uhr