Tanita Tikaram

«The Woman In The Band» Tour 2019

Wer erinnert sich nicht an diesen Song und diese dunkle, eindringliche Stimme, die eine ganze Generation bewegte? Mit «Twist In My Sobriety» und ihrem Album «Ancient Heart» stieg Tanita Tikaram 1988 – vor dreissig Jahren! – fast kometenhaft in den Pophimmel auf. Und dies mit knapp 20 Jahren und ausschliesslich selbst komponierten Songs. Nach ihrem wunderbaren 2016er-Album «Closer To The People» kehrt die Singer-Songwriterin im Herbst 2019 auf die Bühnen zurück. Die umfangreiche Tour mit dem vielversprechenden Titel «The Woman In The Band» macht am 24. September auch im Kaufleuten Zürich Halt, wo sie ihre neuen Songs und ihr neues Album live vorstellen wird.


zur Website der Veranstalter:in

Künstler:innen / Personen

Tanita Tikaram, vocals/guitar/piano & band

Veranstalter:in

AllBlues Konzert AG

Konzertveranstalter im Bereich Jazz, Worldmusic, Funk & Soul, Singer-Songwriter und «legends» aus Rock und Pop.

Ort

Kaufleuten Zürich

Pelikanstrasse 18
8001 Zürich
contact@allblues.ch
contact@allblues.ch

Dein Weg

Weitere Veranstaltungen

Anoushka Shankar

AllBlues Konzert AG

Anoushka Shankar

Die Sitar-Königin Anoushka Shankar endlich wieder einmal live in Zürich - präsentiert von AllBlues

09.04.2024  |  20:00 Uhr

Dianne Reeves

AllBlues Konzert AG

Dianne Reeves

Jazz Classics: First Lady of Jazz

10.04.2024  |  20:00 Uhr

Joep Beving

AllBlues Konzert AG

Joep Beving

Joep Beving ist einer der weltweit meistgehörten Pianisten: Seine zurückgenommenen, ausdrucksvollen, wehmütigen Melodien berühren Millionen.

17.04.2024  |  20:00 Uhr