The Dark Tenor

«Acoustic Session» Hosted by Act Entertainment

Erinnerungen sind wie Geister aus der Vergangenheit. Manche tauchen urplötzlich wie aus dem Nichts auf, um uns mit hässlichen Bildern zu quälen, andere sind immer da und begleiten uns wie gute Freunde durch das Leben. Sie spenden Kraft und Trost. Doch sie alle verändern sich mit der Zeit: Während einige langsam verblassen, wechseln andere ihre Farbe und Form. So lange, bis sie sich irgendwann gegenseitig überlagern und zu einer einzigen grossen Symphonie verschmelzen – der «Symphony of Ghosts» (28.09.2018). Mit seinem dritten Album lädt The Dark Tenor zu einem Besuch in eine geheimnisvolle Welt ein. Schon auf dem Debütalbum «Symphony Of Light» faszinierte er 2015 mit seinem aussergewöhnlichen Crossover aus Klassik und Pop. Ein atmosphärischer Mix, den er auf seinem 2016 erschienenen Nachfolger «Nightfall Symphony» noch weiter verfeinerte und parallel mit der Aktion #klassikistgeil ein neues junges Publikum für die klassische Musik begeisterte.

Konzert ins Moods verlegt
Das Konzert von The Dark Tenor im Zürcher Spirgarten wird verlegt und findet als eine Show der Konzertreihe ACOUSTIC GHOSTS in einem intimeren Rahmen im Moods Zürich am 06.09.2019 statt. Die Show soll in eine interessante Konzertatmosphäre entführen und das Klassic-Crossover-Erlebnis noch fesselnder und emotionaler gestalten. Raffinierte unplugged- und akustik-Arrangements der beliebtesten Songs des Künstlers werden ebenso dargeboten, wie klassische Originalwerke im Stil von The Dark Tenor. Damit ist die Show am 06.09.2019 im Zürcher Moods-Club eine besonders exklusive Veranstaltung für all diejenigen, die ein besonderes Konzertereignis in ruhigerem musikalischem Ambiente erleben und geniessen möchten.

Bereits erworbene Karten behalten ihre Gültigkeit, für Sie ist dort ein Sitzplatz reserviert (Kat 1 und 2 = Parkett / Kat 3 = Galerie). Falls Sie verhindert sind oder an diesem Anlass nicht beiwohnen möchten, können Tickets bis zum 08.03.2019 an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie erworben wurden.

Kontakt Ticketcorner: consumercare@ticketcorner.ch oder unter +41 (0)900 800 800 (CHF 1.19/min., Festnetztarif)


zur Website der Veranstalter:in

Veranstalter:in

Moods

Das Moods ist das Zentrum der Zürcher Jazzszene, Treffpunkt und Austauschplattform für nationale und internationale Künstler*innen und Stars aus Jazz, Funk, Soul, Pop und Elektro. Das Moods veranstaltet 300 Konzerte und Partys pro Saison und ist ...

Ort

Moods

Schiffbauplatz
8005 Zürich
+41 (0)44 276 80 01
info@moods.ch

Dein Weg

Beschreibung:

Mit dem Schiffbau mitten in Zürichs lebendigem Kreis 5 verfügt der Jazzclub Moods über eine attraktive Location. Dazu gehört auch die stilvolle Bar, wo Musikfans und Musiker oft bis spät in die Nacht plaudern und debattieren.

Zugänglichkeit:

Das Moods ist stufenlos begehbar.

Mehr Infos Weniger Infos

Weitere Veranstaltungen

Nação Zumbi

Moods

Nação Zumbi

30 Jahre Mangue Beat und Avantgarde in der brasilianischen Musik

19.04.2024  |  20:30 Uhr

DJ Cris Trópica

Moods

DJ Cris Trópica

Cris Trópica, die Stadt-Indianerin von Rio de Janeiro, setzt sich als Ziel, die umfangreiche brasilianische Musik-Kultur, mit all ihren Wurzeln und ...

19.04.2024  |  23:00 Uhr

Sagil Md. Amin

Moods

Sagil Md. Amin

Eine interdisziplinäre Performance

20.04.2024  |  22:00 Uhr