«Liebes Pony...» #6

Fragen, die das Leben schreibt

Thema: «Ein ehrliches Gespräch zwischen Mann und Frau – Runde 2»

Die Veranstaltung «Liebes Pony…» bringt das Frageformat ins reale Leben: Besucherinnen und Besucher senden im Vorfeld ihre Fragen rund ums Thema ein, welche dann von Pony M. beleuchtet und gemeinsam diskutiert werden. Ziel: ein zwangloser, offener Abend mit Futter fürs Herz, die Seele und die Lachmuskulatur.

Wir wollen mit Stereotypen aufräumen – aber auch ehrlich dazu stehen, wenn sie zutreffen. Wollen Männer nur Topmodels? Sind Frauen nur hinter Stutz und Status her? Wollen Männer nur Sex und Frauen nur Kuscheln? Was ist Romantik? Was darf man von der Liebe erwarten? Was nicht? Wer hat die Hosen an – und sind Beinbekleidungen in modernen Beziehungen überhaupt noch ein Thema? Wenn ja, warum? Sind Frauen stutenbissig und Männer Machos? Müssen Männer das Essen bezahlen und den Frauen die Tür aufhalten? Müssen sich Frauen beschützen lassen?

Immer wieder hört man «Hättest du doch was gesagt...» oder «Wenn ich DAS gewusst hätte». Lernen wir voneinander!


zur Website der Veranstalter:in

Veranstalter:in

Kosmos

KOSMOS ist ein Ort für Zürich, situiert an einer dynamischen Nahtstelle zweier unterschiedlicher städtischer Erlebnisräume, ein Ort für Kontemplation, Diskurs, Unterhaltung und Genuss. Er umfasst ein Veranstaltungsforum mit Bühne, ein grosses ...

Ort

Kosmos

Lagerstrasse 104
8004 Zürich
+41 (0)44 299 30 50
hello@kosmos.ch

Dein Weg