Mühle Otelfingen

Veranstalter:in folgen

Die Mühle Otelfingen - ein Ort der Kultur und Begegnung - lebt seit jeher von den Menschen, die sich dort begegnen, Waren und Worte austauschen, Lachen und Leiden teilen. Ob Klassik, Jazz oder Weltmusik, ob Kabarett oder Spoken Word – die Anlässe begeistern das Publikum seit mehr als 20 Jahren. Ein Team von über 30 engagierten Menschen arbeitet mit viel Leidenschaft (und im Ehrenamt) daran, diesen Ort nicht nur zu erhalten, sondern auch in seiner Lebendigkeit immer wieder aufzufrischen.

Ehemaliger Mahlraum der Mühle
Bühne im Mahlraum
Mühle Otelfingen

Unsere Veranstaltungen

Mühle Otelfingen

Nina Kunz - "Ich denk, ich denk zu viel"

Nina Kunz wird mit der Lesung aus ihrem Buch „Ich denk, ich denk zu viel“ im Rahmen von Zürich liest'22 die Mühlesaison eröffnen.

29.10.2022  |  20:00 Uhr

Mühle Otelfingen

Fleisch und Pappe - Kathrin Bosshard

Gefühlvolles Figurentheater mit der berühmten Maus Frederick. Für Kinder und ihre Erwachsenen ab 4 Jahren.

30.10.2022  |  16:00 Uhr

Mühle Otelfingen

Lieder der Romantik

Die Sopranisten Sonja Leutwyler interpretiert mit dem Pianisten Dominique Bertschinger Lieder der Romantik mit Werken von Brahms und Schubert.

06.11.2022  |  17:00 Uhr

Mühle Otelfingen

Gesichter & Geschichten

Den Vortragenden sind 10 Minuten gegeben. Ansonsten kann sich das Publikum berühren, unterhalten, erfreuen lassen oder nachdenklich gestimmt werden.

19.11.2022  |  20:00 Uhr

Mühle Otelfingen

Nostalphoniker

Mit „Die Comedian Harmonists sangen“ bringen die Nostalphoniker bekannte Klassiker des Ensembles zu Gehör. Sie lassen ihre Geschichte wieder ...

04.12.2022  |  17:00 Uhr

Mühle Otelfingen

Schlagertherapie

Therapie durch Schlager? Wie geht das? Was soll das? Das erleben sie live in der Mühle Otelfingen!

17.12.2022  |  20:00 Uhr