Theater Rigiblick

Veranstalter:in folgen
Musiktheater, Theater und Literatur werden vom Theaterleiter Daniel Rohr programmiert. Mit eigenen Produktionen, Repertoire-Vorstellungen und sorgfältig ausgewählten Gastspielen wollen wir unseren Zuschauer:innen unvergessliche Theatererlebnisse ermöglichen. Unsere Gäste sollen sich bei uns w...ohlfühlen. Wir freuen uns, Sie in unserer lebhaften Theater-Bar zu treffen. Besuchen Sie uns in Zürichs einzigem Theater mit Standseilbahn-Anschluss und dem Theater mit der spektakulärsten Aussicht!

Mehr anzeigen

Weniger anzeigen

© Toni Suter / T+T Fotografie
© Toni Suter / T+T Fotografie
© Toni Suter / T+T Fotografie
© Toni Suter / T+T Fotografie
© Toni Suter / T+T Fotografie
© Toni Suter / T+T Fotografie
© Toni Suter / T+T Fotografie
© Toni Suter / T+T Fotografie

Unsere Veranstaltungen

Theater Rigiblick

Der Lachs der Weisheit

"'Cait und Ich' ist eine der schönsten Liebesgeschichten, die ich je gelesen habe"(Daniel Rohr). Verknüpft wird die Erzählung mit viel irischer Musik.

23.01.2022  |  18:00 Uhr

Theater Rigiblick

Tribute to The Beatles: Let It Be

Das letzte Album der Beatles war kein Abschied,«Let It Be» war ein Nachruf, rau aber auch engelsgleich erklang sanfte Wehmut aus der Plattenrille.

25.01.2022  |  20:00 Uhr

Theater Rigiblick

Goethes "Faust"

Mit Daniel Rohr, Silvester von Hösslin und Band: Ein Klassiker, der in seiner Zeitlosigkeit immer wieder neu entdeckt werden kann.

26.01.2022  |  20:00 Uhr