Kino Xenix

Veranstalter:in folgen
Kein Kiesplatz der Stadt ist so authentisch wie jener des Kanzleiareals im hektischen Kreis 4, wo das Kino Xenix und die Xenix-Bar stehen. Ein Zuhause für Filme, ein Raum für cineastische Entdeckungen und sorgfältig kuratierte Programme, für Diskussionen mit Persönlichkeiten aus der Filmbranc...he, für neue Strömungen und wichtige Hintergrundinfos. Ein Ort der Kinokultur. Und ein Ort für ein Feierabendbier.

Mehr anzeigen

Weniger anzeigen

Kinokasse / Reservation

Unsere Veranstaltungen

Kino Xenix

Premiere: Atlas

In Lugano angesiedelter Film über die lebenshungrige junge Allegra, die nach einem traumatischen Erlebnis ihren eigenen Weg zur Besserung sucht.

22.01.2022  |  18:30 Uhr

Kino Xenix

Dokfilm am Sonntag: Alle ist eins. Ausser der 0.

Erstaufführung: Der Chaos Computer Club und seine spannende Geschichte mit Fokus auf einem seiner Gründer, Wau Holland.

23.01.2022  |  12:00 Uhr

Kino Xenix

Kinderkino: Mumins an der Riviera

Die treuherzige Mumin-Familie fährt in die Ferien, ist zuerst begeistert, aber eigentlich ist es doch zu Hause am schönsten.

23.01.2022  |  14:15 Uhr