Yun Mufasa ABGESAGT

Mit "Trenches Baby" veröffentlichte der talentierte Deutschrapper in diesem Jahr seine erste Single und gab damit den Startschuss für sein Album "Europe Boyz". Im Dezember 2022 beginnt seine gleichnamige Tour, auf der er uns unter anderem "Love & Affection" und sein neuestes Stück "Sterne"präsentieren wird. Mittlerweile lebt und arbeitet er in Hamburg. Seinen ersten grossen Durchbruch hatte Mufasa bereits im Jahr 2019 mit der Single "Palm Angels", die zusammen mit seiner EP "Slime Regime"erschien. Es folgten die Tapes "SLIME REGIME 2" und "Tsunami Warning". Im November 2021 veröffentlichte Yun Mufasa sein bisher grösstes und längstes Album "Downtown Kids". Mit dem frischen Nachfolger "Europe Boyz" geht der junge Künstler nun zum Ende des Jahres auf Tour und macht dabei am 15. Dezember Halt im Exil in Zürich.

Einlass: 19:00 UhrStart: 20:00 Uhr

zur Website der Veranstalter:in

Ticketinformationen

Der Vorverkauf startet am 22. Juli um 10 Uhr.

Veranstalter:in

Exil

Das EXIL ist ein Musikklub, der exzellenter Live-Musik die vollste Beachtung schenkt. Ins EXIL gehen Frau und Mann um abzuschalten, sich inspirieren zu lassen und um in andere Sphären zu gleiten. Das vielseitige Konzertangebot macht die Flucht ins ...

Ort

EXIL club

Hardstrasse 245
8005 Zürich
+41 (0)43 366 86 84
info@exil.cl

Dein Weg

Zugänglichkeit:

Die Räumlichkeiten des EXILs sind rollstuhlgängig.

Mehr Infos Weniger Infos

Weitere Veranstaltungen

Rocknacht

Exil

Rocknacht

Die ROCKNACHT wird ihrem Namen gerecht und macht das EXIL zum Sehnsuchtsort aller Rock Fans. Hier gibt’s Gitarrenriffs, dreckige Vocals, laute ...

27.04.2024  |  23:00 Uhr

Fast Animals and Slow Kids

Exil

Fast Animals and Slow Kids

Die Band Fast Animals and Slow Kids (FASK) besteht aus Aimone Romizi (Sänger, Gitarrist, Schlagzeuger), Alessio Mingoli (Schlagzeuger), Jacopo …

28.04.2024  |  20:00 Uhr

MONTAGS 1013 SHAKE ME

Exil

MONTAGS 1013 SHAKE ME

Die EXIL MONTAGS premiere der brand neuen Band SHAKE ME der RONIN Members Sha und Jeremias Keller zusammen mit der wunderbaren Sängerin Delia …

29.04.2024  |  21:00 Uhr