SHOWCASE JAVIER RODRIGUEZ COBOS

Eine Recherche von Tänzer und Choreograf Javier Rodriguez Cobos

Als Tänzer war Javier Rodriguez Cobos Mitglied mehrerer internationaler Tanzkompanien, unter anderem viele Jahre beim Ballett Theater Basel. Er hat mit einigen der wichtigsten zeitgenössischen Choreographen weltweit zusammengearbeitet.



Er strebt danach, konventionelle Situationen auf unkonventionelle Weise darzustellen. Gemeinsam mit vier TänzerInnen wird Javier Rodriguez Cobos während der Residenz im Residenzzentrum tanz+ das Thema «Time & Memory» erforschen und diskutieren.



Die Gegenwart ist in einer Millisekunde vorbei, und alles, was wir im Leben erfahren, ist eine Erinnerung, eine persönliche Aufzeichnung vergangener Erlebnisse. Während dieses Aufenthalts wollen sie sich mit de...

Residenzzentrum tanz+

zur Website der Veranstalter:in

Ticketinformationen

Vorverkauf ab: 28.11.2022

Besetzung

www.residenzzentrum-tanz.ch

Veranstalter:in

Kurtheater Baden

Das Kurtheater Baden ist ein Gastspielhaus mit langer Tradition im neuen Kleid. Das 1952 eröffnete Theater im Badener Kurpark wurde kürzlich wunderbar renoviert und erweitert. Im kuratierten Programm (Künstlerische Leitung: Uwe Heinrichs) sind ...

Ort

Kurtheater Baden

Parkstrasse 20
5400 Baden
+41 (0)56 222 22 44
info@kurtheater.ch

Dein Weg

Zugänglichkeit:

Der Zugang zum Kurtheater Baden erfolgt barrierefrei durch den Haupteingang an der Parkstrasse. Der Theatersaal und das Neue Foyer sind via Lift im Eingangsfoyer barrierefrei zu erreichen. Auch der Proberaum im 5. Stock ist barrierefrei zu erreichen. Rollstuhlgängige Toiletten stehen im Vorderhaus und im Hinterhaus zur Verfügung. Induktives Hören mit dem eigenen Hörgerät (Modus "T") steht im Saal im Parkett zur Verfügung, nicht auf dem Balkon. Hörbügel können gegen ein Depot kostenlos an der Garderobe ausgeliehen werden.

Mehr Infos Weniger Infos