Annett Louisan

20 Jahre «Bohème» - Das Jubiläumskonzert

2004, wir erinnern uns: Die grössten Hits kamen von Yvonne Catterfeld, den Black Eyed Peas und Usher, im Radio lief Indie-Rock, R&B oder Deutschrock, die erfolgreichsten Mainstream-Alben kamen von Robbie Williams, Anastacia und Norah Jones. Annett Louisan ist da mit «Bohème» einfach so reingekracht. Mit spielerischer Leichtigkeit brachte sie Chanson, Jazz, Pop zusammen, schien nirgendwo so richtig hineinzupassen – und wurde doch überall gehört. «Annetts liederliche Lieder kleben an einem fest wie Pattex», schrieb der Stern, es war ein Kompliment, es war die Wahrheit. Das muss natürlich gefeiert werden: In ihrem Jubiläumskonzert «20 Jahare Bohème» spielt Annett Louisan alle grossen Hits von damals, natürlich angeführt – wie auf dem Album – von «Das Spiel». Selbstverständlich gibts aber auch Lieder ihrer anderen, mittlerweile zehn Alben. Eine grossartige Sängerin und Bühnenkünstlerin im Zenit ihres Können. Tauchen wir ein in die zauberhafte musikalische Welt der Annett Louisan: Am Mittwoch, 23. Oktober 2024, live und exklusiv im Volkshaus Zürich.


zur Website der Veranstalter:in

Daten

Mittwoch, 23. Oktober 2024

Veranstalter:in

AllBlues Konzert AG

Konzertveranstalter im Bereich Jazz, Worldmusic, Funk & Soul, Singer-Songwriter und «legends» aus Rock und Pop.

Ort

Volkshaus Zürich

Stauffacherstrasse 60
8004 Zürich
+41 (0)52 214 02 14
contact@allblues.ch

Dein Weg

Weitere Veranstaltungen

jan SEVEN dettwyler

AllBlues Konzert AG

jan SEVEN dettwyler

jan SEVEN dettwylers neue Show wird die beste, die dieser Mann je gespielt hat. Und das gibt er allen schwarz auf grün!

13.09.2024  |  20:00 Uhr

Stefano Bollani

AllBlues Konzert AG

Stefano Bollani

Italiens Jazzpiano-Star exklusiv im Neumünster Zürich

27.09.2024  |  20:00 Uhr

Lizz Wright

AllBlues Konzert AG

Lizz Wright

Eine der schönsten Stimmen zwischen Soul und Blues, Jazz und Gospel, live und exklusiv im Kaufleuten Zürich

08.10.2024  |  20:00 Uhr