Kinos Riffraff & Houdini, Kino Riffraff

Queer Things: "Passages"

Zusammen mit dem Pink Apple Film Festival zeigen wir das Beziehungsdrama von Ira Sachs

Der deutsche Filmemacher Tomas beginnt eine impulsive Liebesaffäre mit der jungen Lehrerin Agathe. Für Tomas ist es eine aufregende Erfahrung, mit einer Frau zusammen zu sein. Doch als sein schon lang leidender Ehemann Martin seine eigene Affäre beginnt, richtet Tomas' Aufmerksamkeit sich wieder auf seine Ehe  - und seine entfachte Eifersucht.

"Passages" erzählt im zeitgenössischen Paris das komplizierte und gefährliche Spiel zwischen drei Menschen, in dem sich alle nach dem sehen, was unerreichbar bleibt.


zur Website der Veranstalter:in

Veranstalter:in

Kinos Riffraff & Houdini

Im Riffraff mitten im lebendigen Zürcher «Chreis Cheib» und im Houdini in der geografischen Stadtmitte Zürichs gibt's täglich neue Filmtrouvaillen aus aller Welt zu entdecken! Ausserdem finden in den Kinos regelmässig Vorpremieren in ...

Ort

Kino Riffraff

Beschreibung:

Neugasse 57-63, 8005 Zürich

Zugänglichkeit:

Alle Säle sind rollstuhlgängig

Mehr Infos Weniger Infos